Durch exxpozed.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 139 Views | 06.03.2019 | 21:40 Uhr

exxpozed.de (Dietmannsried)

Ware bestellt, bezahlt, nie erhalten! Schade!

Bestell-/Kundennummer: Nr. B-678647

Leider habe ich den großen Fehler gemacht, online Ware zu bestellen und im Voraus zu bezahlen. Denn die Ware ist mir nie geliefert worden.

Von meinem Geld wurde mir ein Teil zurückerstattet, 20,00 Euro wurden mir abgezogen mit der Begründung, ich sei selber schuld, dass ich die Lieferung nicht erhalten habe, denn ich hätte meine Lieferadresse falsch angegeben / mein Klingelschild sei nicht zugänglich gewesen. Das entspricht beides nicht der Wahrheit.

Aber das ist den feinen Herren und Damen von Exxpozed egal. Die haben an mir 20,00 Euro verdient und betrachten die Angelegenheit als erledigt. Reklamationen und Fragen von mir werden einfach ignoriert.

Meine Forderung an exxpozed.de: Entweder Lieferung meiner Ware oder vollständige Rückzahlung

21.03.2019 | 10:58
Firmen-Antwort von: exxpozed.de

Guten Tag,

vielen Dank zunächst für Ihr Feedback. Leider konnte Ihr Paket aufgrund einer falschen Lieferadresse nicht zugestellt werden und kam an uns zurück. Daraufhin haben Sie uns eine neue Lieferadresse mitgeteilt und das Paket wurde erneut versandt. In diesem Fall kam das Paket wieder an uns zurück, mit der Begründung von DHL, dass es sich um eine falsche Anschrift handelt. Dies wurde auf Nachfrage hin auch von DHL bestätigt.

Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen rückerstattet, abzüglich des Strafportos seitens der DHL, das in einem solchen Fall anfällt. Deshalb haben wir keinesfalls 20,00 Euro an Ihnen "verdient", sondern diese Kosten wurden durch die falsche Lieferadresse verursacht. Auf Ihre E-Mails wurde stets reagiert und Sie wurde von uns über den Sachverhalt aufgeklärt.

Auf Grund dessen, weisen wir die Vorwürfe von uns.

Viele Grüße,

Ihr eXXpozed Team

25.03.2019 | 16:14
von ReclaBoxler-2586021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
So ein Verhalten ist für mich definitiv nicht nachvollziehbar! Ich habe von Anfang an meine Adresse richtig angegeben. Beim zweiten Mal habe ich nochmal meine Adresse angegeben. Und zwar nicht eine andere Adresse sondern noch einmal die gleiche korrekte Adresse wie schon beim ersten mal, das lässt sich anhand vom E-Mail Verkehr auch beweisen. Ich finde es einfach nur traurig und tragisch wie man von diesem Unternehmen belogen und betrogen wird!

08.04.2019 | 16:47
von ReclaBoxler-2586021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider schaltet der Online-Shop immer noch komplett auf stur! Ich habe weder meine Lieferadresse falsch angegeben, noch liegt sonst ein Fehler bei mir. Einfach nur armseelig dieses Verhalten!

16.05.2019 | 19:10
von ReclaBoxler-2586021 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Was diese Firma mit mir abzieht ist nicht nur Verleumdung sondern auch noch Betrug. Ich werde mich darüber informieren wie ich rechtlich dagegen vorgehen kann.