Durch IKK classic gelöste Beschwerde. | 190 Views | 05.03.2019 | 11:26 Uhr
geschrieben von Claudia M Fischer

IKK classic (Dresden)

Einfache Frage zu viel!

Bestell-/Kundennummer: y946814141

Vorneweg, die Sachbearbeiterin, die für mich zuständig wäre, war in einem Gespräch und wurde von einer Kollegin um ca. 09:30 Uhr übernommenen.

Eigentlich wollte ich nur fragen, ob ich einen neuen Antrag stellen muss für Lohnfortzahlung, oder ob es automatisch läuft. Ein Einfaches ja läuft hätte gereicht

Stattdessen würde ich in ein Gespräch verwickelt, um was es gar nicht ging unterschwellig schwer von Begriff und dermaßen aggressiv angegangen, zweimal habe ich die Dame daraufhin gewiesen nicht in diesem Ton zu reden und fragte sie, warum sie so aggressiv ist. Keinen Bock zum arbeiten?

Sie erzählte mir, was von wegen Datum und Arzt, was ich gar nicht wissen wollte. Wobei ich jetzt weiß, dass wenn Du angewiesen darauf bist, Miete pünktlich zu zahlen, bekommst Du wahrscheinlich schneller die Kündigung!

Meine Forderung an IKK classic: Anständiger Umgang mit Kunden!

05.03.2019 | 11:26
Firmen-Antwort von: IKK classic
Abteilung: Zentrale Kundenberatung Haan

Guten Tag Frau Fischer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic