330 Views | 16.03.2019 | 14:35 Uhr

Versandapotheke DocMorris (Heerlen)

Mahnkosten als Bereicherung

Willkürliche Mahnungen, Null Information, Null Reflektion

DocMorris verliert Befreiungsausweis, berechnet dann fröhlich Zuzahlungen und schickt dann Mahnungen. Der sogenannte Kundenservice stellt sich wochenlag taub und der Hinweis in den Schreiben“ sich noch einfach telefonisch zu melden“, muss wohl als zynischer Humor verstanden werden, denn Wort ist seit Monaten kein Durchkommen. Und so erhöht sich die Mannstufe und man ist als unbescholtener Kunde dem ausgeliefert.

Erreichen kann man DM nur über Facebook, da fürchtet man wohl shitstorms? Oder weshalb klappt es via Social Media?

Natürlich kann nur der Kunde schuld sein und DocMorris sieht sich außer Stande seine Buchhaltung zur Berichtigung anzuweisen und beharrt auf Zahlung der Summe. Der Kunde kann sich ja anschließend nochmal wochenlang mit seiner Krankenkasse rumschlagen, um dort vielleicht etwas erstattet zu bekommen.

Diese Firma ist nicht empfehlenswert.

Meine Forderung an Versandapotheke DocMorris: Berichtigung der Rechnung und Erstattung der Kosten