Durch Fashionette endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 164 Views | 07.03.2019 | 21:03 Uhr

Fashionette GmbH (Düsseldorf)

Reklamation

Leider ärgerliche Erfahrung mit Fashionette.

Valentino Rucksack für gute 1000,00€ (Wert ca. 1600,00€) gekauft - nach kurzer Zeit Materialdefekt.

Bitte um Reklamation (Neulieferung der Ware ist ja laut Fashionette nicht möglich)

Es wurde zwar eine Reparatur seitens Fashionette gefordert - Allerdings bin ich der Meinung, dass man bei einem solchen Preis den Kunden auch verstehen muss, wenn dieser sagt, dass man eine Reparatur nicht einsieht, da das „Designer-Stück“ nicht mehr den Wert besitzt, den er hätte haben sollen!

Eine Reparatur ist trotzdem einfach nur eine „Ausbesserung“ des Makels und das für einen über 1000,00€ Artikel! Nein, danke. Man erwartet eine einwandfreie Ware, wenn man einen so teuren Artikel kauft und keinen, der für den Preis einfach mal „Ausgebessert wird“.

Meine Forderung an Fashionette GmbH: Rücknahme

14.03.2019 | 21:28
von ReclaBoxler-2937021 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Meldung der Firma eingegangen.

18.04.2019 | 21:39
von ReclaBoxler-2937021 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst