Durch Mein Pfotenland gelöste Beschwerde. | 243 Views | 12.03.2019 | 09:14 Uhr
geschrieben von Cornelia Loos

Mein Pfotenland UG (Viersen)

Keine Erstattung des Kaufpreises nach Stornierung

Bestell-/Kundennummer: QSZLMHCKN

Mein Pfotenland erstattet nach Stornierung den Kaufpreis von 125,38 € nicht zurück

Bestellung Hundefutter am 28.01.2019 zu Preis von 125,38 €, bezahlt am selben Datum mit PayPal-Express.

Bis 15.02.2019 keine Lieferung und keine Information. Auf meine Nachfrage per E-Mail antwortet Mein Pfotenland, dass das Futter nicht lieferbar ist und es kann kein Liefertermin genannt werden. Warten oder stornieren wird von Mein Pfotenland angeboten.

Habe unmittelbar am 15.02.2019 die Bestellung storniert, Mein Pfotenland schreibt am 18.02.2019 zurück, ich möchte die Bankdaten für Erstattung an E-Mail Adresse erstattung spider monkey meinpfotenland.de senden. Dies wurde am 20.02.2019 erledigt, obwohl die PayPal Adresse der ursprünglichen Zahlung bei Mein Pfotenland ja vorliegen sollte.

Seit 20.02.2019 laufen alle meine Anfragen, ob per E-Mail an die diversen Mein Pfotenland E-Mail-Adressen, oder telefonisch in Leere, keine Antworten und auch keine Erstattung des Kaufpreises

Meine Forderung an Mein Pfotenland UG: Rückerstattung von 125,38 € auf mein PayPal Konto

19.03.2019 | 13:38
von Cornelia Loos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Pfotenland hat Mitteilung geschickt, dass Rückzahlung am 12.3.19 auf PayPal erledigt wurde, aber es ist bisher kein Geld dort angekommen! Sieht wie ein weiterer Trick aus ohne tatsächlich Geld zurückzuzahlen. Ich habe Mein Pfotenland jetzt 2x informiert, dass keine Rückzahlung eingegangen ist.

19.03.2019 | 13:48
von Bia K. | Regelverstoß melden
Warum öffnen Sie nicht bei PayPal einen Fall und nehmen den Käuferschutz in Abspruch?

19.03.2019 | 19:01
von Cornelia Loos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe einen Käuferschutzfallfall bei Paypal aufgemacht, der wurde aber von PayPal geschlossen, da er nicht den PayPal Kriterien für Abrechnungskonflikte entspricht. Habe 2x ohne Erfolg Widerspruch eingelegt. Keine Ahnung warum das nicht den Kriterien von PayPal entspricht? Habe Geld gezahlt, Stornierung akzeptiert, aber nachweislich keine Rückzahlung erhalten. Bin von PayPal wegen Ablehnung Käuferschutz enttäuscht.

21.03.2019 | 09:34
von Cornelia Loos noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zur Info an die Leser, bis heute 21.3.19 noch keine Rückzahlung von Mein Pfotenland erhalten. Nachricht über Rückzahlung zum 12.3. War somit nur ein Fake. Überlege jetzt Anzeige zu erstatten, dass der Fall nicht im Sande verläuft.

26.03.2019 | 07:38
von Cornelia Loos gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 25.3.19 ging die Rückerstattung von Mein Pfotenland auf mein PayPal-Konto ein. Ob meine Warnung Anzeige zu erstatten dazu geführt hat, weiß ich nicht. Ich kann nur warnen mit der Firma Mein Pfotenland Bestellungen mit Vorauszahlungen wie PayPal zu tätigen.