903 Views | 08.03.2019 | 21:26 Uhr
geschrieben von Daniele A.

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG (Hamburg)

Unverantwortliches Fahrverhalten

Foto sagt schon alles. LKW fährt mehrere Kilometer auf der mittleren Spur trotz Stau, Überholverbot und angekündigter Wegfall der linken Spur. Auf der rechten Spur machten ihm andere LKW Fahrer immer wieder Platz zu rüberfahren dich, er blieb stur und hielt den Verkehr auf.

Außerdem konnte keine Rettungsgasse gebildet werden.
Meine Forderung an Kühne + Nagel (AG & Co.) KG: Ahndung und Zurechtweisung

09.03.2019 | 11:35
Die einzige Zurechtweisung (auch Rüge oder Maßregelung genannt) mal wieder vom RB- Polizisten. Immer auf der Jagd nach Sündern.

09.03.2019 | 12:13
Na, mal wieder Bock auf ein: Wer hat hier die besseren Argumente?
Kennen wir ja schon. Wenn Ihnen nichts mehr einfällt oder Sie in Ihrer Ehre gekränkt sind, hört man nichts mehr. Alles heiße Luft.
Übrigens, würde ich die Beschwerde richtig finden, hätte ich mich bestimmt dazu geäußert.

09.03.2019 | 14:52
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Lachnummer dieser Typ, soll mal in die Schweiz kommen.

09.03.2019 | 15:30
Sie wollen mich als schizophren bezeichnen? Ihr Ernst? Mit WIR habe ich uns beide gemeint. Aber vermutlich sind Sie beim Lesen so fürchterlich aufgeregt, dass Sie den Inhalt nicht richtig auf die Kette kriegen.
Die Idee mit dem Damen T-Shirt finde ich übrigens ziemlich albern. (SIE hätten in dieser Situation geschrieben: Ich weiß ja, von wem es kommt. Aber das verkneife ich mir jetzt mal.)