Durch Druckerpatronen.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 84 Views | 12.03.2019 | 20:46 Uhr
geschrieben von Gabriele Reiß

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Weder Rechnung noch Mahnung, aber Post von Rechtsanwältin

Bestell-/Kundennummer: 150419697

Heute bekam ich Post von der Anwältin Menze mit der Gesamtforderung von 102,88 Euro. Offensichtlich hatte ich vergessen, eine Rechnung zu bezahlen, die leider im Warenpaket nicht beigefügt war.

Auch per E-Mail kam keine Rechnung, worauf ich tatsächlich vergessen haben musste, die ausstehende Rechnung zu bezahlen, was mir sehr leid tut, da ich meine Rechnungen immer sofort begleiche!
Was mich jedoch außerordentlich ärgert, ist die Tatsache, dass behauptet wird, dass ich trotz mehrfacher Mahnungen nicht bezahlt habe, was schlicht nicht der Wahrheit entspricht, da ich nie auch nur eine Mahnung! erhalten habe.

Ich habe die geforderten 102,88 Euro nun überwiesen, jedoch werde ich nie mehr irgendetwas bei dieser Firma bestellen und andere auch von diesem mehr als ärgerlichen Vorfall unterrichten. So geht man nicht mit Kunden um.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Rechnungsstellung und Rücküberweisung der zu viel gezahlten Gebühren

13.03.2019 | 13:12
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben.

Aber unser System hat keine Fehlermeldung herausgegeben, dass Ihre Emailadresse inkorrekt ist oder einen Mail nicht zugestellt wurde.

Dann müssen wir davon ausgehen, dass Sie die Rechnung, die erste Zahlungserinnerung und auch die Mahnung erhalten haben.

Wenn das nicht der Fall war, wieso haben Sie sich nicht kurz bei uns gemeldet, dann hätten Sie die Rechnung nochmal zugesandt bekommen und wenn es sich um einen Verwechsler in ihrer Emailadresse handelt, den Fehler gefunden.

Ihr Druckerpatronen.de Team

13.03.2019 | 14:10
von Gabriele Reiß noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Email Adresse war Ihnen sehr wohl bekannt! Es kam eine einzige Info am 21.01.19 mit dem Titel: Versandbestätigung und Rechnung. (Kann ich belegen!) Leider war dabei leider nur der 1. Teil vorhanden, Versandbestätigung. KEINE Rechnung! Auch kamen weder eine noch mehrere Mahnungen bei dieser Email Adresse an!
Wollen Sie mich der Lüge bezichtigen? Warum gibt es bei Ihnen nur die Option Vorkasse und Rechnung? Würde das Bezahlen per Paypal Ihr Modell, Kunden zu linken, zunichte machen?
Hände weg von diesem Online shop!
Eine sehr ärgerliche Kundin!

13.03.2019 | 17:24
von Max M. | Regelverstoß melden
Das scheint das Geschäftsmodell von Druckerpatronen und RA Menze zu sein. Lesen Sie mal die vielen anderen Beschwerden dazu. Da entdecken Sie auch den familiären Zusammenhang Druckerpatronen und RA Menze.

Es ist wenig glaubhaft, dass alle Beschwerdeführer wirklich Rechnungen erhalten haben. Vielmehr scheint Druckerpatronen seine Kunden gehörig abzuzocken.

Also besser Finger weg von Druckerpatronen.de und seiner Abteilung "Büroleitung". Ich hätte für diese Abteilung einen zutreffenderen Namen.

13.03.2019 | 17:25
von Max M. | Regelverstoß melden
Es sollte mal einer der Beschwerdeführer die Verbraucherzentrale informieren, damit dieses Treiben unterbunden wird.

13.03.2019 | 18:16
von Gabriele Reiß | Regelverstoß melden
Vielen Dank Herr M.,
super Idee, danke. Genau das habe ich gerade getan. Vielleicht sollten sich noch mehr Geschädigte finden, die die Abzocke bei Ihrer Verbraucherzentrale melden. Es gibt sie für jedes Bundesland und es ist ganz einfach. Vielleicht kann man so etwas gegen diese Abzocke unternehmen!
Freundliche Grüße

13.03.2019 | 18:20
von Gabriele Reiß endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Beschwerde und die Infos dazu an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg weitergeleitet.