Von mydays beantwortete Beschwerde. | 34 Views | 12.03.2019 | 20:56 Uhr
geschrieben von Nina Ma.

mydays GmbH (München)

Gutschein trotz mehrerer Anfragen nicht einlösbar

Ich habe zu Weihnachten 2017 einen Gutschein von mydays für eine Übernachtung plus Eintritt in die Thermenwelt Sinsheim bekommen. Wir haben daraufhin ein Jahr lang versucht, den Gutschein einzulösen, allerdings wurde jeder Termin als nicht verfügbar zurückgewiesen.

Selbst mit mehreren Monaten Vorlauf war kein Termin verfügbar. Wir haben uns daraufhin an den Kundenservice gewendet. Diesen mussten wir allein 5 mal kontaktieren, da nach jeder Zusicherung, sich um den Fall zu kümmern, nicht nachgekommen wurde.

Nach der letzten Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice wurde anscheinend der Hotelbetreiber kontaktiert. Dieser würde uns einen Termin anbieten, wenn wir ein Upgrade von 40,00 € bezahlen. Da der Gutschein bereits 200,00€ gekostet hat, sehen wir dies überhaupt nicht ein. Wir haben daraufhin wieder versucht, das Geld für den Gutschein zurückzubekommen.

Der nächste Kundendienstmitarbeiter schickte uns daraufhin die Nachricht, dass wir uns selbst direkt mit dem Veranstalter in Verbindung setzen soll. Dies ist allerdings meines Erachtens nicht unsere Aufgabe, wenn ich ein Erlebnis über mydays gebucht habe.

Meine Forderung an mydays GmbH: Erstattung des Kaufpreises

13.03.2019 | 12:28
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Herausforderungen zu Ihrem Erlebnis bedauern wir sehr. Ein derartiger Service, wie der von Ihnen beschriebene, erfüllt selbstverständlich nicht unsere Ansprüche an Qualität und Kundenzufriedenheit. Dies können wir an dieser Stelle nur vielmals entschuldigen. Die beschriebenen Umstände werden wir als Anlass nehmen, die internen Abläufe entsprechend zu prüfen und zu optimieren, sodass hier in Zukunft zielgerecht reagiert werden kann. Gern würden wir Ihr Anliegen nun nochmals genau prüfen. Da wir bislang keine Gutscheindaten von Ihnen haben, lassen Sie uns diese bitte mit einer nochmaligen kurzen Schilderung Ihres Anliegens unter www.mydays.de/kontakt zukommen. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr mydays Team