Durch DAK-Gesundheit endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 312 Views | 13.03.2019 | 18:17 Uhr
geschrieben von Sandra Sauerwein-Eschke

DAK-Gesundheit (Hamburg)

Krankengeld -Übergangsgeld-Erwerbsminderung-Rente?

Mein Mann, Jörg Eschke, geb. 2.05. 1961 in Frankfurt ist seit mehreren Jahren krank, vor 20 Jahren Panikattacke, dazu kam Nierentumor (nicht krankgeschrieben), Blutdruck, Rücken, psychische Depressionen, Atteste liegen vor, Röntgenbilder. 44jahre gearbeitet.

Gegen die DAK geklagt (2016) und gewonnen. Seit 1.01.2017 arbeitslos gemeldet. Ärzte schrieben ihn krank. DAK Gutachter schrieben ihn gesund ohne Röntgenbilder und Arztberichte und Befunde.

Im Prozess gegen die DAK wurde festgestellt, dass er krankheitsbedingt seinen alten Beruf nicht mehr ausüben kann. Zu seiner Krankheit kam vor 2jahren Alkohol dazu.

Wenn man seit Jahren nur in Begleitung von mir zu seinen Terminen kann und ohne Geld! Sein Leben wurde nicht einfacher! Sie, die DAK tragen Mitschuld an seinem Alkoholkonsum und physischen Krankheit.

Am 15.03.2019 Vollrausch mit Suizid versuch (Polizei Gewahrsam) Einweisung in Klinik. Wann entscheiden Sie endlich Krankengeld oder Rente

Meine Forderung an DAK-Gesundheit: Krankengeld rückwirkend. Anerkennung meiner Krankheit seit Jahren Erwerbsminderungsrente

13.03.2019 | 19:30
Wie kann man nur so etwas Privates der Öffentlichkeit mitteilen. Hoffentlich erfährt Ihr Mann nicht davon.

20.03.2019 | 20:16
von Sandra Sauerwein-Eschke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die machen scheinbar nichts. ost ja auch die DAK. Diw machen was Sie wollen 😡und Mann kann nichts machen außer klagen

06.04.2019 | 14:56
von Sandra Sauerwein-Eschke endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst