Durch DHL gelöste Beschwerde. | 149 Views | 13.03.2019 | 23:18 Uhr

DHL (Bonn)

Sendung 358628968673 wird nicht zugestellt

Bestell-/Kundennummer: Anliegen: 1903-00079276 Ticket: DP01-37397986

Zustellung der Sendung 358628968673 wird ständig verschoben. Habe bereits DHL kontaktiert, doch auf deren Antwortmail lässt sich nicht antworten. Einlieferungsbeleg mit Empfängeradresse wurde DHL in meiner E-Mail bereits zugesendet

Die Zustellung der Sendung 358628968673 wird wieder und wieder verschoben.

Ich habe DHL bereits eine E-Mail mit Einlieferungsbeleg und darauf ersichtlicher vollständiger Empfängeradresse gesendet, aber von dem Mitarbeiter des Kundenservice wurde mit einer noreply spider monkey dhl. de-Adresse geantwortet. Darin steht, ich solle direkt auf die noreply spider monkey dhl. de-Adresse antworten, was natürlich unmöglich ist.

Es wurde meinem Anliegen die Nr. 1903-00079276 zugeordnet und die Ticketnr. DP01-37397986

Antwort war, dass das Problem mit der Sendung weitergeleitet wurde und mir schnellstmöglich zugestellt würde, aber es wurde erneut verschoben laut Sendungsverfolgung.

Im Normalfall wird bei Nichtzustellung einfach an eine Postfiliale umgeleitet und nicht ständig auf den nächsten Werktag verschoben, das verheißt nichts Gutes.

Wieso wird mir die Sendung nicht zugestellt, aber jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen?

Wo sich die Sendung befindet, ist mir nicht bekannt, da diese Angabe in der Sendungsverfolgung fehlt. Vermutlich wird es in der Nähe des Zielorts sein, da ja ins Zustellfahrzeug geladen wird.

Ich wünsche die Zustellung nach Möglichkeit an eine Postfiliale in meiner Nähe und wenn nicht anders möglich, an die Empfängeradresse.

Ich wünsche keine Rücksendung oder weitere Aufschiebung!

Meine Forderung an DHL: Zustellung (nach Möglichkeit an eine Postfiliale in meiner Nähe)

17.03.2019 | 08:35
von ReclaBoxler-4679021 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Paket wurde noch vor Veröffentlichung der Beschwerde zugestellt.

17.03.2019 | 08:36