Durch Postcode Lotterie DT gemeinnützige endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 263 Views | 14.03.2019 | 11:25 Uhr
geschrieben von Martin Wagner

Postcode Lotterie DT gemeinnützige GmbH (Düsseldorf)

Zweifelhaftes Losabo!

Keinerlei Ansprechpartner. Keinerlei Reaktion! Allerdings: Lastschriften klappen - Das Geldeinziehen klappt tadellos!

Vor knapp 2 Wochen hat sich meine Frau bei diesem Laden angemeldet! Wirkt alles sehr seriös. Ich bin sicher, hier stimmt was nicht!

E-Mail-Nachrichten: keine Antwort. Anrufe: Niemand erreichbar. Nach 6 Minuten wird man rausgeworfen bzw. der Anschluss ist zurzeit nicht erreichbar! Fax nicht vorhanden! Diese Firma ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Postcode Lotterie DT gemeinnützige GmbH: Sofort Storno und Beendigung des Abos! Rückerstattung!

Firma hat geantwortet nach 14 Tage nach 14 Tage
29.03.2019 | 08:42
Firmen-Antwort von: Postcode Lotterie DT gemeinnützige GmbH

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie uns bisher nicht erreicht haben. An welche E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummer haben Sie sich denn gewendet?

Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0800 - 800 66 80. Per E-Mail stehen wir Ihnen unter info spider monkey postcode-lotterie.de zur Verfügung.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen über diese Kanäle.

Kundenservice Deutsche Postcode Lotterie

22.03.2019 | 07:44
von Martin Wagner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlein reaktion! wie gewohnt im vorfeld! keine telefonisch erreichbarkeit. fax nicht vorhanden.

01.04.2019 | 08:49
von Martin Wagner endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich erhalte genau die telefonnumern zur klärung, welche nicht beantwortet werden. finger weg!
das abo ist gekündigt!