Durch skyDSL Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 126 Views | 15.03.2019 | 13:09 Uhr
geschrieben von Uwe der zweite Lange

skyDSL Deutschland GmbH (Berlin)

Keine Internetverbindung

Bestell-/Kundennummer: Kundenummer: 50944082

SkyDSL verspricht eine immer verfügbare Internetverbindung mit den gebuchten Geschwindigkeiten. Ich habe seit 10 Tagen eine Verbindung, die nach 10 Minuten auf null Performance sinkt. 4malige Beschwerde ohne Reaktion

Als letzte Kontaktaufnahme habe ich folgenden Text verfasst:

Herzlichen Dank für gar nichts, was Sie mir an Hilfe und Unterstützung nach 4-maligem Kontakt zu Teil werden ließen.
Noch nie habe ich so eine schlechte Benutzerunterstützung erlebt.
Ihr Motto: Keine Antwort auf meine Fragen ist auch eine Antwort.
Sie bekommen glatte fünf Punkte -10 in der ReclaBox.

Herzlichen Glückwunsch und mit nicht erfreuten Grüßen

Uwe Lange

Meine Forderung an skyDSL Deutschland GmbH: Wiederherstellung der gebuchten Internetverbindung (16 MBit/s)

22.03.2019 | 13:49
von Uwe der zweite Lange noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

06.04.2019 | 12:31
von Uwe der zweite Lange endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mich für einen anderen Tarif entschieden. 40 MBit Download für 60 Euro pro Monat. Funktioniert auch nicht richtig, da ich auf 2 MBit im täglichen Gebrauch gedrosselt werde. Zumindest habe ich jetzt wieder Internet-Zugriff - aber zu dem Preis?

06.04.2019 | 12:39
von Uwe der zweite Lange
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.04.2019 | 14:38