Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 146 Views | 15.03.2019 | 17:20 Uhr
geschrieben von Joachim Pakusch

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Trotz Gutschrift Inkasso

Ende Januar Druckerpatronen bestellt. Diese Patronen wurden sofort reklamiert, weil sie vom Drucker nicht angenommen. Die Patronen wurden zurück geschickt, Gutschrift erhalten, alles ok soweit.

Am 14.03.2019 bekomme ich allerdings Post von Rechtsanwaltskanzlei M. Iserlohn mit der Aufforderung, die gesamte Rechnung von 47,20 € plus RA Gebühren von insgesamt 122,48 € zu zahlen, bei Ratenzahlung nochmal 81,00 € dazu von insgesamt 203,48 €.

Habe natürlich gleich Widerspruch gesetzt, diese Abzocke ist wohl System bei dieser Firma zusammen mit der Anwältin.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Erstattung

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
15.04.2019 | 14:21
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag!

ich habe mir gerade den Emailverlauf angesehen und SIe haben natürlich Recht. Sie haben sich gemeldet und angegeben, dass Sie die anderen Patronen entsorgt haben oder sie hätten zusenden können.

Ich entschuldige mich vielmals, dass die Email wegen der Retoure zwar beantwortet wurde nur leider wurde in der Bestellung nicht vermerkt, dass da eine offene Reklamation vorliegt und. schwupps ein Riesensprung ins Fettnäpfchen.

Sie hätten die beiden auch gar nicht zurücksenden müssen, ja es wäre schön gewesen, aber gleich zwei Pakete schicken macht natürlich auch keinen Sinn.

Die "Abzocke" hat kein System, sondern es gab einfach eine mangelhafte Kommunikation zwischen zwei Mitarbeitern, das kann mal passieren, aber sollte es natürlich nicht.

Ich habe veranlasst, dass die Forderung zurückgenommen wird und dann hat sich die Angelegenheit erledigt.

Ich entschuldige mich nochmal vielmals für die Ärgernisse.

Nora Schlüter

vom Druckerpatronen.de Team

23.03.2019 | 08:21
von Joachim Pakusch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hält es nicht für nötig sich zu melden. Nur die Inkasso hat den Fall zurück genommen.
mfg
J. P.

10.04.2019 | 15:09
von Joachim Pakusch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wird immer noch dreist auf Ausgleich bestanden mit Rechtsanwältin.

18.04.2019 | 15:40
von Joachim Pakusch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden