Durch ECCO Schuhe endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 227 Views | 16.03.2019 | 21:45 Uhr
geschrieben von ROBERT EBNER

ECCO Schuhe GmbH (Hamburg)

Reklamation

Ich habe im April 2018 im ECCO Store Klagenfurt am Heuplatz Schuhe gekauft. Nach nur 4 Monaten waren diese Schuhe kaputt. Sohle kompl. aufgelöst bzw. zerbröselt.

Ich wollte die Schuhe danach umtauschen, es wurde meiner Frau jedoch bei dem Versuch, die Schuhe nach vorlegen der Rechnung umzutauschen, mitgeteilt, dass diese nicht für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Ich darf an dieser Stelle nur anmerken, ich besitze nicht nur ein paar ECCO Schuhe.

Was ich jetzt in abgekürzter Form sagen möchte, meiner Frau wurden die Schuhe nicht umgetauscht, sondern Sie wurde vertröstet, bis sich der Chef des Hauses Hr. die Schuhe ansah und zu dem Entschluss kam, es gebe in diesem Fall keine Lösung.

Ich möchte zum Schluss anmerken, dass die Schuhe 120,00 Euro gekostet haben und man möge mir an dieser Stelle Glauben schenken. Ich liebe diese Marke, in diesem Fall war die Qualität jedoch unter jeglicher Kritik.

Meine Forderung an ECCO Schuhe GmbH: Ich würde mir als treuer ECCO Schuhe Träger wünschen, dass mir die Schuhe umgehenst ersetzt werden, da es in Klagenfurt nicht möglich war

25.03.2019 | 14:23
von ROBERT EBNER noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde von ECCO Store Klagenfurt vom Chef des Hauses kurz und bündig in Kenntnis gesetzt das meine reklamierten Schuhe nicht für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Ich möchte nochmals bemerken das diese Schuhe nur 3 Monate alt waren und danach sofort reklamiert wurden. Ich habe die Bewertungen von ECCO Schuhe bzgl. der Sohlen gelesen, da stellt es einem die Haare auf. (Sohle zerbröselt, Sohle löst sich auf, Sohle ist nach geringer tragezeit kaputt. usw.) Sollte es so sein das meine Schuhe nicht ersetzt werden, ist ein Schuhkauf bei ECCO Schuhe in Zukunft nicht mehr zu erwarten. Ich trug bis jetzt nur die Marke doch bei diesem Modell ging was schief, und jetzt lässt man den Kunden dumm sterben. Keine tolle WERBUNG von Fa. ECCO.

13.04.2019 | 12:12
von ROBERT EBNER endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Kommentar seitens ECCO Schuhe.
Keine Lösungsvorschläge Angeboten.
Keine Entschuldigung, nichts.
ECCO Schuhe für mich auch bei einer jetzigen Lösung nie mehr ein Thema, haltet mir diese Firma vom Leib.