Von Druckerpatronen.de beantwortete Beschwerde. | 187 Views | 16.03.2019 | 22:59 Uhr
geschrieben von Dieter Penz

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Kanzlei Menze fordert, obwohl es keine Rechnung/Mahnung gibt

Die oben angegebene Nr. ist die einzige, welche ich verfügbar habe.

Doch es geht ja um die Praktiken der Fa. Druckpatronen.de, bei der ich etwas bestellt und auch geliefert bekommen habe. Da im Paket weder Lieferschein noch Rechnung beigelegt war, ging ich davon aus, dass ich eine Mitteilung bekomme. Die bekam ich auch - nach Wochen. Und von der Rechtsanwaltskanzlei M. (!). Und statt 47,57 € sollte ich 122,89 € bezahlen. Da ich vollkommen überrascht und verunsichert war (habe ich vielleicht in der Post etwas übersehen), habe ich den geforderten Betrag überwiesen. Wie ich jetzt weiß: dumm von mir.

Ich hoffe, für alle weiteren Kunden dieser Firma, dass dem Geschäftsgebaren Einhalt geboten wird.

D. Penz

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: 75,32 €

Firma hat geantwortet nach 29 Tage nach 29 Tage
15.04.2019 | 09:19
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag Herr/Frau Penz,

ich versthe Ihre Verärgerung durchaus, aber wieso haben Sie denn wochenlang gewartet, ob eine Rechnung kommt? Rufen Sie doch bitte in solchen Fällen eben bei uns an bzw. bei jedem anderen Shop bei dem Sie in Zukunft bestellen.

Wir können doch nicht ahnen, ob aus welchen Gründen auch immer Ihre Rechnung nicht zugestellt wurde oder Sie diese im Spamordner nicht gesehen haben. Wir würden Ihnen dann selbstverständlich eine neue zusenden auch postalisch und das Problem wäre gelöst. Aber leider können wir nicht erahnen welcher Kunde seine Rechnung nicht sieht und nicht endlos warten.

Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände.

Mit fruendlichen Grüßen

Nora Schlüter