650 Views | 16.03.2019 | 23:28 Uhr

milf-treff24.com (Cham)

Abzocke keine Leistung

Diese Dating-Seite ist reine Abzocke und macht das auch mit einer absoluten Frechheit, die sich kaum in Worte fassen lässt.
Es gibt keine Frauen, die sich mit dir Treffen wollen, sondern nur Nachrichten von J.. Sobald du kündigen möchtest, und das möchtest du schon nach wenigen Tagen, kommt unter der angegebenen Faxnummer nie etwas an. Die Folge ein Brief von einem Inkassounternehmen. Faimount GmbH treibt die Gelder für diese Abzocker ein.

Meine Forderung an milf-treff24.com: Rechtliche Schritte gegen diese Abzocker

17.03.2019 | 08:33
von Bia K. | Regelverstoß melden
Ist ein Bordellbesuch nicht preiswerter als online Geld für ein Treffen mit einer MILF auszugeben? 😏

17.03.2019 | 08:49
von Bia K. | Regelverstoß melden
Max 😉 heutzutage wissen doch schon 10 Jährige was eine MILF ist. Ich würde es als Lehrgeld abhaken. Der Name der Website verrät schon wie " seriös" sie ist.

17.03.2019 | 09:57
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Gehe auf La Blue oder Bildkontakte, da hast Du innert kürzester Zeit ein Date. Hatte schon dutzende tolle und spritzige Erlebnisse. Milf, Teenies alles dabei! Die Datingseiten sind alle Abzocke und wimmeln nur so vor Fakeprofilen. Schade um Deine Zeit!

17.03.2019 | 10:34
von Bia K. | Regelverstoß melden
 spider monkey Steffan Maier, toller Tipp mit dem Teenies. gehe mal davon aus das Sie über 18 sind. 🤮

17.03.2019 | 16:30
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
 spider monkey Bia K. Machen Sie sich keine Sorgen!

17.03.2019 | 16:55
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Wollen Sie ein paar Tips? Die jüngste war 19, echt super wrfahrung!

17.03.2019 | 17:07
von Bia K. | Regelverstoß melden
An was für Tips bzg. des Geschlechtsverkehrs mit weiblichen Teenagern sollte ich denn interesse haben Herr Meier?

17.03.2019 | 19:09
von Tom Steding | Regelverstoß melden
Ich würde Flug nach Thailand buchen. Haste viel Viel Fun. Aber immer aufpassen auch eine hübsche Frau dort kannsich als Fake entpuppen :)

17.03.2019 | 20:08
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Genau nein Thailand ist nichts für mich, war noch nie dort. Ich finde die Frauen hier viel besser. Es ist wunderbar, fühlt sich an wie fischen in einem Teich voller ausgehungerter Fische. Muss gleich los, 2. Date heute Abend um 22:00.

18.03.2019 | 15:38
"Hatte schon dutzende Erlebnisse, alles dabei/ die jüngste war 19/ wie fischen in einem Teich voller ausgehungerter Fische/ 2. Date heute Abend"
Bitte aufhören damit, glaubt eh niemand!

18.03.2019 | 15:57
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Mein Beileid, wenn es bei Ihnen anders läuft. Ich könnte mir solche Datingseiten nicht leisten. Aber es gibt ja viele Männer die gehen auch gerne ins Puff und bezahlen, tststst.

18.03.2019 | 16:25
Nicht verstanden? Oder am Thema vorbei und ablenken? Ich sehe hier nur EINEN, der Beileid nötig hat. So, und jetzt ist mal gut.