Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 585 Views | 18.03.2019 | 09:21 Uhr
geschrieben von Maja Sattes

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Kassiererin sehr unfreundlich

Wir wollten vor einigen Tagen Tabak umtauschen, da versehentlich der falsche gekauft wurde. Kassenbon war dabei. Die Kassiererin (wahrscheinlich eine Aushilfe, da keine Arbeitskleidung) erwiderte auf die Frage "Was Sie woooollen ? " (Sie sprach mit starkem russischen Akzent). Bereits zuvor fiel sie uns auf, da sie jeden Kunden mit bitterbösestem Blick durchbohrte.

Ich möchte die Filiale nicht nennen, weiß auch die Straße nicht mehr, möchte nur darum bitten, die Mitarbeiter nochmals darauf hinzuweisen, am besten mit einer Rundmail über den Vorfall.

Und vielleicht auch mal besser behandeln - oft kommt so ein Verhalten nicht von alleine.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Besserer Umgang mit Mitarbeitern, Rundmail

18.03.2019 | 09:49
von Maja Sattes gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gelöst, da Reclabox den Text völlig verändert hat. Der Kommentar des Users Max ist völlig unangebracht, da wir lediglich die Straße nicht wussten - den Ortsteil aber schon noch. Wir hätten die Straß googeln können, wollten es aber nicht, da es eine allgemeine Beschwerde sein sollte und wir niemanden anprangern wollten.

Auch wurde im Text einiges weggelassen, so begrüßte die Kundin meinen Kumpel mit einem Schimpfwort.

Er fragte ganz normal nach, ob er den Tabak, der eben gekauft wurde, umtauschen könne, da ich "eine rote kleine Power" geordert hatte und eine Tüte bekommen hatte, es jedoch eine Dose sein wollte. Er hat freundlichst nachgefragt und wird mit einem Schimpfwort begrüßt. Es War lediglich eine Frage - mehr nicht. Wäre es nicht möglich gewesen, hätte er es auch akzeptiert.

Max, würde mich über eine Entschuldigung freuen, muss aber natürlich nicht sein.

Und vielen Dank an das Team von Reclabox für die Veränderung des Textes.

18.03.2019 | 09:54

Netto Marken-Discount: Unfreundlich und Beleidigungen