28 Views | 19.03.2019 | 21:27 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2081121

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG (Hamburg)

Unfreundliche Mitarbeiter

Ich weiß nicht, was in EDEKA Märkten allgemein los ist, zumindest sind die meisten Mitarbeiter dort sowas von unfreundlich.

Grundsätzlich gefällt mir das Sortiment im EDEKA , das Obst und Gemüse ist immer frisch, daher gehe ich dort gerne einkaufen. Doch die Mitarbeiter sind sowas von schlecht gelaunt und unfreundlich! Ich weiß nicht, ob die Arbeitsbedingungen dort so schlecht sind oder ob die Kassierer zu viele Überstunden machen müssen oder ob generell einfach nur Leute eingestellt werden, die unfreundlich zu Kunden sind. Ich würde mir wirklich wünschen, dass dort mal Kundenservice großgeschrieben wird, die Kunden nicht pampig behandelt werden, die Angestellten hilfsbereit gegenüber den Kunden sind und dass Reklamationen freundlicher bearbeitet werden.

EDEKA ist ja schließlich nicht die einzige Supermarktkette, die es gibt!

Meine Forderung an EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG: Besserer Kundenservice

EDEKA ZENTRALE: Lockangebote
EDEKA ZENTRALE: Falsche Information
EDEKA ZENTRALE: Unmögliches Verhalten!