Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 104 Views | 19.03.2019 | 21:55 Uhr
geschrieben von Margarete Göbel

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Mitarbeiterin sehr frech, hat in meinem Beisein mich beschimpft

Ich habe einen langen Geduldfaden, aber jetzt reicht es. 😡 Die Mitarbeiterin darf man nichts fragen, sowas genervtes, hektisches und freches ist unmöglich.

Dann darf man nicht mit Kundenkontakt arbeiten. Mitarbeiterin beschweren sich noch im Beisein von Kunden. Unmöglicher Kundenservice. Rossmann ist auf BĂŒren der einzige Drogeriemarkt und die Dame meint sich alles rausnehmen zu können ohne Konsequenzen und anscheinend kann man als Angestellte bei Rossmann tatsĂ€chlich alles machen. Frechheit.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Dass Beschwerden Konsequenzen haben

20.03.2019 | 14:25
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Göbel,

vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht.
Ich bedauere die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger wirklich sehr.
Unser grĂ¶ĂŸtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Da Rossmann ein Drogerie-Discounter ist, ist es leider nicht immer möglich, dass sich die Mitarbeiter neben ihren vielfĂ€ltigen Aufgaben jeder einzelnen Kundenanfrage ausfĂŒhrlich annehmen können. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Mitarbeiter Ihnen gerne jederzeit AuskĂŒnfte erteilen und Ihnen soweit wie möglich behilflich sind. Ich gehe daher von einem Versehen aus.
Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit werde ich gesondert nachgehen, und benötige dazu von Ihnen noch Informationen zum genauen Zeitpunkt und zum Vorfall allgemein. Diese senden Sie bitte zusammen mit der ursprĂŒnglichen Nachricht per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Dann werde ich Ihre AusfĂŒhrungen an die zustĂ€ndige Bezirks- sowie Verkaufsleitung weiterleiten, damit das Personal vor Ort nochmals zusĂ€tzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Ihr Rossmann Kundenservice

20.03.2019 | 16:58
von Mike Thranow | Regelverstoß melden
Der hier geschriebene Text der Firma ist meines erachtens ernst gemeint. Ich weiss nicht genau, wie lang der Gedudsfaden ist. aber Sie haben hiermit dafĂŒr gesorgt, das es in ihrer einzigsten Filiale die solche produkte zum kauf anbietet, in zukunft eine Mitarbeiterin weniger geben wird. Ob Sie damit zufrieden sein werden, wird sich in Zukunft zeigen. Es lohnt sich nicht, sich ĂŒber jeden oder ĂŒber alles aufzuregen (schont die Nerven, entspannt den einkauf). Ncht böse verstehen, diese Dame hatte einfach eine schlechte Woche (kennen Sie doch auch?) lgMike

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre GlaubwĂŒrdigkeit zu ĂŒberprĂŒfen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufĂŒgen. Diese mĂŒssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer DateigrĂ¶ĂŸe bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgĂŒltigen Freigabe zu prĂŒfen. Wir bitten Sie um Ihr VerstĂ€ndnis.