Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 370 Views | 19.03.2019 | 22:10 Uhr
geschrieben von Naciye Sol

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Abzocke durch Filialleiterin

Bitte um baldige Prüfung

Sehr geehrte Damen und Herren.

Hiermit möchte ich mich über die Filialleiterin Fr. H. in der Kerststrasse Kaiserslautern beschweren. Ich war da als Reinigungskraft von der Gebäudereinig eingestellt worden und musste erst mal die komplette Verkaufsfläche und das Warenlager sowie Personalräume von Müll beseitigen. Dabei habe ich immer wieder Einmischungen von Fr. H. erlebt, in dem sie sich über die Arbeitszeiten so äußerte, dass ich zu arbeiten hätte. Was leider nicht stimmte und ich dies mit meinem Arbeitsvertrag widerlegte.

Es stellte sich auch heraus, dass es für den Staubsauger keine Filter gab und dieser deshalb nicht ordentlich saugte. Sie hatte während den 4 Wochen dies nicht geschafft zu klären oder zu beschaffen. Ebenso gibt es seit dieser Zeit keinen Reiniger für die Maschine zum Putzen, durch den Schlauch fließt nur Wasser da Kanister leer. Die Wischmopps sind zum größten Teil so alt und zerrissen, dass damit zu arbeiten, unmöglich ist. Auch da wurde nichts unternommen.

Im Eingangsbereich fand ich Ameisen und fragte Sie, was zu tun sei, leider keine Antwort oder sonstiges lediglich ignoriert. Wie kann das sein? Ich erlebte Sie oft störend, während meiner Zeit dort, dass ich kündigte. Die Art und der Ton sind herablassend!

Sie vermittelt den Eindruck, unfähig seine Arbeit zu leisten und ist ständig am Kritisieren und Korrigieren oder neue Anweisungen, die ich als störend empfand. Sie besteht darauf, dass ich den Müll sofort zusammensuchen soll, da Sie ihn zur Tonne bringen will, macht es aber erst 2 Stunden später. Genau so besteht sie darauf, dass ich den Schlüssel ihr persönliches in die Hand zu geben habe, wenn ich Feierabend mache, das heißt, ich suche sie in 700m2. Ist das alles angemessen?

Statt Sie sich um ihre Arbeit kümmert, mischt sie sich in die der anderen ein. Nein Danke! Niemand von dem Reinigungspersonal will da arbeiten. Naçiye Sol

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Andere Filialleiterin einstellen!

19.03.2019 | 22:37
von Naciye Sol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Überschrift heisst "Schikane durch Filialleiterin " nicht Abzocke!

19.03.2019 | 22:40
von Naciye Sol noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte Abzocke durch "Schikane" ersetzen!

22.03.2019 | 15:47
von Naciye Sol gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine Krähe beißt nicht eine andere Krähe!