96 Views | 20.03.2019 | 21:29 Uhr
geschrieben von Heike Janka

ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH (Mainz)

Schule versäumt / versäumte Therapiestunden

Es geht hier nicht um die Schulbusse!

Die Busse zwischen 55234 Nack und 55232 Alzey, Abfahrten in Nack um 08:50 Uhr bzw. 14:08 Uhr laut Aushangfahrplan fahren häufig nicht - oder kommen zu früh, was wir aktuell nicht nachprüfen können. Auch wenn man sich nach den Abfahrtszeiten aus der App richtet, die komplett anders lauten, bekommt man keinen Bus. Meine Tochter verpasst die Schule (wegen des 8:50 Uhr Busses) oder teure Therapiestunden wegen des Mittagsbusses.

Ich muss diese Stunden bezahlen!

Meine Forderung an ORN Omnibusverkehr Rhein-Nahe GmbH: Erstattung der Ausfallkosten für die Therapiestunden (2x 60,00 Euro bisher) / offizielle Erklärung für die Schule

28.03.2019 | 05:52
von Heike Janka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Gegenteil. Am Dienstag kam der Bus Mittags viel zu früh, und meine Tochter hat schon wieder eine Therapiestunde verpasst. 60,00 Euro.

11.04.2019 | 06:09

11.04.2019 | 08:58
von Heike Janka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute morgen (11.04.) ist der Schulbus zu früh gekommen, er ist gerade an meiner Tochter vorbeigefahren, als sie noch auf dem Weg zur Haltestelle war. Sie wollte einen späteren Bus nehmen, der war aber auch zu früh dran (kam, als sie gerade aus dem Haus ist). Das Problem ist mitnichten gelöst!

02.05.2019 | 10:30
Keine Rückmeldung.
Wegen Schulferien keine Busfahrt getätigt. Ab 06.05. werden wir weitersehen.

ORN Omnibusverkehr Rhein-...: ORN und Radfahrer
Berliner Verkehrsbetriebe: Doppelt abgezockt am 11.04.2019