Durch Druckerpatronen.de gelöste Beschwerde. | 220 Views | 20.03.2019 | 22:38 Uhr
geschrieben von Norma Weidinger

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Keine Rechnung - keine Mahnungen

Bestell-/Kundennummer: KD-Nr. 150416285

Ich habe gestern mit Entsetzen einen Brief der RA`in M. bekommen.

Richtig ist, dass ich bei Druckerpatronen bestellt habe. Allerdings war auch bei mir weder eine Rechnung im Paket noch in meinem Emailfach.

Außerdem konnte ich bis heute keine Mahnung der Fa. Druckerpatronen finden. Die Aussage, Rechnungen kämen nur per E-Mail, weil aus verschiedenen Lagern geliefert wird - komischerweise geht das bei anderen Firmen, z. B. Amazon einwandfrei - da liegt die Rechnung bei.

Komischerweise kam aber gestern der Brief der RA Kanzlei und eine E-Mail mit einem Anhang, der sich nicht öffnen lässt, der die 1. Mahnung enthalten soll.

Aufgrund dieser E-Mail bin ich stutzig geworden und habe hier recherchiert und festgestellt, dass ich nicht die einzige bin, die hier wohl abgezockt werden soll.

Denn - wie oft werden SPAM-Mails mit falschen Rechnungen versendet! Ich bezahle meine Rechnungen immer - meine Schufa ist ausgezeichnet!

Unverschämt finde ich außerdem, dass aus einem Rechnungsbetrag von 31,69 jetzt 107,01 Euro werden! Anrufen bei der lieben Frau Rechtsanwältin ergibt nur einen Anrufbeantworter.

Ich wäre einverstanden, 50,00 Euro zu bezahlen. Rechnungsbetrag und Unkosten.

Den Rest von 57,01 finde ich ungerechtfertigt.

Norma Weidinger

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Stornierung von 57,01 Euro

21.03.2019 | 13:47
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag Herr Weidlinger,

laut unserem System sind alle drei Emails zugestellt worden. Dazu gehört die Zahlungsinformationsemail am 17.01, dann die Zahlungserinnerung am 25.01 und dann die letzte Mahnung am 02.02.2019.

Wir versenden, wenn unser System eine Rückmeldung gibt, dass eine Mail nicht zugestellt wurde auch eine Rechnung per Post um sicher zu gehen, aber in Ihrem Fall gab es keine Fehlermeldung.

Es tut uns leid, aber es ist durchaus üblich keine Rechnungen per Post mehr mitzuschicken.

Natürlich haben auch andere Kunden dieses Problem, aber deswegen bieten wir schon eine zusätzliche Rechnung per Post an und wir sind in der Woche jeden Tag von 09-17 Uhr telefonisch und per Email erreichbar, sodass wir bei Fragen immer helfend zu Seite stehen. Aber wenn wir von einem Problem nichts wissen können wir leider auch nicht helfen.

Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen dennoch einen schönen Tag,

ihr Druckerpatronen.de Team

22.03.2019 | 14:37
von Norma Weidinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich kann natürlich nicht beweisen, dass ich etwas nicht bekommen habe. Dass ich eine gewisse Teilschuld trage, da ich nicht mehr dran gedacht habe, mag auch sein.
Es wurde kein Kommentar zu meinem Vergleichsangebot gemacht. Heißt das nun, dass sie nicht drauf eingehen?

24.03.2019 | 17:20
von Norma Weidinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

31.03.2019 | 18:24
von Norma Weidinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe gezahlt, da ich mir nicht anders zu helfen wusste