112 Views | 21.03.2019 | 12:59 Uhr
geschrieben von Anita Huth

Jansen Haustechnik (Rheinbach)

Sehr mangelhafte Fugen im neuen Bad im Neubau

Wir haben von der Firma Jansen Haustechnik im Zuge unseres Neubaus ein komplettes Bad und Gästetoilette beauftragt. An der Toilette und Waschtisch im Gästebad waren nach über einem Jahr die Fugen sehr rissig, nachdem diese sehr mangelhaft angebracht wurden. Nach mehreren Telefonaten wurde dieser Schaden behoben.

Herr J., Inhaber der Firma Jansen Haustechnik wurde gegen Ende 2018 mehrfach auf die mangelhaften und mittlerweise mit Schwarzschimmel hinterlegten Fugen an der Glasduschkabine hingewiesen. Erst wurde ich immer wieder vertröstet, er sei ja nicht zuständig und/oder man habe gerade niemand da, der sich zumindest die Schäden ansehen könnte.

Mal wieder wurde ich aufs nächste Jahr vertröstet. Zwei E-Mails mit Fotos der Schäden wurden verschickt. Jetzt teilt Herr J. mit, dass die Gewährleistung ja schon abgelaufen sei und er nicht zuständig ist.

Wir erwarten binnen 14 Tagen die Besichtigung und sachgerechte Behebung der Schäden an den Silikonfugen in der Dusche.

Meine Forderung an Jansen Haustechnik: Fachgerechte Behebung der Schäden an den Silikonfugen

05.04.2019 | 16:28
von Anita Huth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Hansen Haustechnik aus Rheinbach hat sich nicht bei uns gemeldet.

29.04.2019 | 16:40
von Anita Huth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es zeigt sich einmal mehr, wie unzuverlässig diese Firma doch ist. Sehr, sehr schade! Wir fühlen uns abgezockt.