Durch Druckerpatronen.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 371 Views | 22.03.2019 | 22:23 Uhr

Druckerpatronen.de (Iserlohn)

Mahnung trotz sofort bezahlter Rechnung

Zuerst begann es mit der Bestellung. Die Firma macht ja Werbung mit Zugabe von Gratispräsenten.

Ich habe eine Garnitur Patronen für meinen Drucker bestellt. Bei Abschluss der Bestellung hat der Vorgang ganz am Schluss nicht mehr funktioniert. Ich habe dann nach ca. 1 Stunde keine Bestätigung erhalten und somit die Bestellung noch einmal getätigt. Bei dieser Bestellung habe ich dann auch einige Gratispräsente ausgewählt.

Sofort nach Abschluss dieser Bestellung kamen auf einmal zwei Bestätigungen. Ich habe dann ein E-Mail an die Firma geschickt, mit der Bitte um Stornierung der ersten Bestellung. Dann war erstmal zwei Tage Funkstille. Dann kam als Antwort, die Ware ist bereits unterwegs, ich muss sie wieder zurücksenden. Geliefert wurde dann aber nur mehr eine Bestellung und natürlich die ohne die zusätzlich gewählten Gratispräsente.

Ich habe dann die Rechnung am gleichen Tag bei Erhalt der Ware bezahlt. Jetzt habe ich nach einer weiteren Woche eine Mahnung erhalten. Bin schon gespannt, wie es noch weitergeht.

Werde auf jedem Fall in meiner Bekanntschaft und auch meinen Firmenkollegen (habe als Firma nicht als Privatperson bestellt) diese Firma nicht empfehlen.

Meine Forderung an Druckerpatronen.de: Seriöser Umgang mit Kunden

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
08.04.2019 | 13:59
Firmen-Antwort von: Druckerpatronen.de
Abteilung: Büroleitung

Guten Tag!

Ich würde Ihnen zu gerne helfen, aber ohne eine Bestellenr oder einen Namen geht das leider nicht. Haben Sie uns angerufen wegen der Bestellungen? Normalerweise reicht es aus, ein Paket einfach nicht anzunehmen ansonsten schicken wir Ihnen auch einen Retoureschein, das ist gar kein Problem. Leider sind wir nicht so stark besetzt, dass wir es jeden Tag schaffen alle Kundenemails am gleichen Tag zu beantworten. Manchmal dauert es noch einen Tag länger.

Kann es sein, dass die zweite Lieferung, die mit den Gratisprodukten ist?

Nora Schlüter

vom Druckerpatronen.de Team

30.03.2019 | 07:00
von ReclaBoxler-2783121 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.05.2019 | 20:52
von ReclaBoxler-2783121 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

Druckerpatronen.de: Ungerechtfertigte Mahnung
Druckerpatronen.de: Unberechtigter Inkassowucher