Durch Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis (K.d.ö.R.) gelöste Beschwerde. | 159 Views | 26.03.2019 | 13:00 Uhr
geschrieben von Winfried Daeuble

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis (K.d.ö.R.) (Ludwigshafen)

Schließung Hallenbad

In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass der Badebetrieb im Hallenbad Lambsheim, ohne vorherige Ankündigung, eingestellt wird.

Heute am 22. März war es wieder soweit. Laut Öffnungszeiten und Homepage im www ist das Hallenbad von 13:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Badegäste wurden aber erst am Eingang des Bades darauf hingewiesen, dass das Bad aus Organisatorischen Gründen geschlossen bleibt.

Das ist dieses Jahr schon zum 5. Mal der Fall. Das anwesende Personal -die Sauna war geöffnet- sagte, dass an der Technik im Schwimmbad etwas defekt sei.

Merkwürdigerweise waren aber keine Autos von Handwerksbetrieben vor Ort. Ich vermute als Grund der Schließung Personalmangel.

Andere Badegäste waren auch über die plötzliche Schließung verärgert. Viele Leute haben eine Dauerkarte für 240,00 Euro und können diese nicht nutzen bzw. müssen je nach Wohnort bis zu 50 km nach Mutterstadt fahren, um im Aquabella die Dauerkarte nutzen zu können.

Meine Forderung an Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis (K.d.ö.R.): Rechtzeitige Information im Internet und Aushang im Bad über die Schließung oder anteilige Rückzahlung des Kaufpreises der Dauerkarte

02.04.2019 | 13:33
von Winfried Daeuble gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 31. März war das Bad wieder geschlossen. Ein Aushang am 30. März hatte darauf hingewiesen.

Stadt Wuppertal: Das geht doch so nicht
Fahrerlaubnisbehörde: Lange Bearbeitungszeit