Durch SEG Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 116 Views | 27.03.2019 | 20:47 Uhr
geschrieben von Corinna Peter

SEG Hausgeräte GmbH (München)

2. Lagerschaden an Waschmaschinen

Nachdem unsere Bosch Waschmaschine WAQ 28440/03 nach nur 3,5 Jahren mit Lagerschaden ausfiel und das Ersatzteil schon 270,00€ ohne Einbau durch den Kundendienst kosten sollte, entschieden wir uns, eine Siemens WM16W4C1 zu kaufen.

Nun nach nicht mal 3 Jahren wurde durch den Kundendienst wiederum ein Lagerschaden festgestellt Kostenpunkt 499,00€ bei einem Kaufpreis von 555,00€. Das ist äußert ärgerlich, da beide Maschinen Totalschäden in kürzester Zeit sind!

Meine Forderung an SEG Hausgeräte GmbH: Kulantes Entgegenkommen zum Kauf einer neuen Maschine

29.03.2019 | 09:31
Firmen-Antwort von: SEG Hausgeräte GmbH

Sehr geehrte Frau Peter,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne haben wir für Sie den Sachverhalt geprüft und Ihnen ein Angebot per E-Mail zukommen lassen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Werkskundendiest für Siemens Hausgeräte.

01.04.2019 | 10:51
von Corinna Peter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber es wurde ein annehmbarer Vorschlag unterbreitet und wir hoffen, daß es jetzt zügig geklärt wird.