78 Views | 28.03.2019 | 20:18 Uhr
geschrieben von Marc Sander

seat24.de (HELSINKI)

Reiserücktrittversicherung von Seat24 zahlt nicht aus

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer UNTMXH // eTrackNr:37286186

Seat24 hat ihre Versicherungen an folgende Firma ausgelagert.

SOLID Insurance, Box 22068, 250 22 Helsingborg, Firmennr. 516401-8482, Schweden

Ich habe nun diverse male mit dieser Firma telefoniert und alle notwendigen Dokumente eingereicht. Mir wurde mehrfach bestätigt, dass das Geld an mich zurück überwiesen wird abzüglich einer Gebühr die mir nicht bekannt war.

Leider wurde nach mehreren Wochen bis heute das Geld nicht überwiesen und die Mitarbeiter, die man am Telefon erreicht, halten einen künstlich in Warteschlangen und sprechen nur gebrochenes Deutsch. Somit wurden meine sechs Telefonate jedes Mal ca. 1 Stunde lang.

Nach meinem Empfinden versucht die SOLID Insurance gemeinsam mit Seat24 die Kunden dazu zu bringen, aufzugeben in Kontakt zu treten und somit werden sie ihr Geld nicht wiedersehen. Ich werde wohl mit meinem Anwalt gegen die Firmen vorgehen müssen.

Meine Forderung an seat24.de: Erstattung des Flugpreises

18.04.2019 | 20:30
von Marc Sander noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider keine weitere Rückmeldung von seat24 erhalten. Am Telefon würde die Rückerstattung das dritte mal für nächste Woche versprochen.