Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 197 Views | 30.03.2019 | 16:06 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-5071911

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Wochenangebote nicht vorrätig

Heute ist mir der Kragen geplatzt. Wie fast immer, (wenn ich einkaufe?) ist Angebotsware nicht vor Ort. Montags am Vormittag ist die Ware noch nicht vor Ort, heute am Mittwochvormittag ausverkauft!

Hier nur drei Beispiele von Ware, die laut Flyer eigentlich eine Woche lang lieferbar sein sollte: Birnen, 2 kg Karton / 2,22 Euro (es ist noch ein Karton mit Untergewicht verfügbar), Falkenfelser Maibock / 20-er Kiste 7,99 Euro nicht vorhanden, Schwarzwälder Schinken, 2 x 100 gr / 1,39 Euro nicht vorhanden.

Aber in der Werbung der Hinweis eines kleinen Schreihalses: Dann geh doch gleich zu Netto! Stellt sich die Frage: Was soll ich da! Hier zeigt sich der Unterschied zwischen Werbung und Realität!

Was kann man dagegen tun? Ob ich wohl eine Stellungnahme erhalte?

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Ich erwarte die Bereitstellung der Ware zum angebotenen Preis

06.04.2019 | 21:53
von ReclaBoxler-5071911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet. NICHT GELÖST.

08.04.2019 | 18:50
von ReclaBoxler-5071911 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.04.2019 | 18:14
von ReclaBoxler-5071911 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kundenzufriedenheit scheint bei NETTO Marken-Discount wohl eher egal zu sein. Ich werde den Laden in Zukunft meiden und hoffe, dies mache alle unzufriedenen Kunden!

Netto Marken-Discount: Keine Prospekte
Netto Marken-Discount: Keine Angebote