Durch Domino's Pizza Deutschland gelöste Beschwerde. | 166 Views | 31.03.2019 | 14:12 Uhr

Domino's Pizza Deutschland GmbH (Hamburg)

Essenslieferungen immer verspätet

Bestell-/Kundennummer: cc711bd4-6242-4c63-bb0b-6a266a993e7a

Bestellungen mit vereinbarter Lieferzeit wurden immer! verspätet geliefert, Mitarbeiterin im Store legt bei Nachfrage einfach auf

Als Unternehmen bestellen wir häufiger Essen für unsere Mitarbeiter. Sehr ärgerlich ist, dass Domino's es trotz vereinbarter Lieferzeit es nicht schafft, uns pünktlich zu beliefern. Unter 10 Minuten Verspätung haben sie es noch nie geschafft, heute waren es 25 Minuten, wir haben aber auch schon bis zu einer Stunde auf unser Essen warten dürfen, so dass wir unsere gesamte Mittagspause folglich mit Warten verbracht haben. Sehr ärgerlich.

Da wir häufiger bestellen, kann es auch keine Ausrede sein, dass der Fahrer uns nicht finden würde.

Höhepunkt heute neben der 25 Minuten Verspätung war dann das Verhalten der Mitarbeiterin, die am Telefon bei Nachfrage einfach aufgelegt hat.

Meine Forderung an Domino's Pizza Deutschland GmbH: Aufgrund der wiederholten Verspätung verlange ich eine Kaufpreisminderung

29.04.2019 | 09:19
von ReclaBoxler-3356121 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden