Von Intercraft beantwortete Beschwerde. | 129 Views | 09.04.2019 | 20:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4820221

Intercraft GmbH (Lauffen)

Schlechte Ware und Abzocke im Service

Ich hatte mir bei der Firma Intercraft GmbH über Amazon ein Fahrrad von VecoCraft Nemesis, Elektrofahrrad, Klapprad, E-Faltrad, Ebike, 36V 250W, 20 Zoll gekauft. Dieses war in 3 Monaten mit so vielen defekten behaftet, dass ich es über die Garantie in Ordnung bringen lassen wollte. Von wegen! Kein persönlicher Kontakt trotz zwei Telefonnummern. Sie lehnen jegliche Verantwortung ab und geben dem Käufer die Schuld. Sie lügen und abzocken vom feinsten! Alle Kosten, die entstehen musste ich selber tragen, ein Witz. Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.

Meine Forderung an Intercraft GmbH: Nur zur Information

23.04.2019 | 16:41
Firmen-Antwort von: Intercraft GmbH
Abteilung: Sales Management

Sehr geehrter Kunde (aus Datenschutz nennen wir keine Namen)

es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Ebike nicht zufrieden sind.

Unser Service-Team ist sehr bemüht, jeden Kunden zufrieden zu stellen.

Wenn Sie das Ebike durch Amazon erworben haben und sich direkt auch dort bezüglich einer Reklamation an Amazon gewendet haben, kann ich mit einer 100%igen Sicherheit sagen, dass wir Kontakt mit Ihnen aufgenommen haben. Daher stimmt Ihre Aussage, das es keinen persönlichen Kontakt gab, nicht.

Weiterhin möchten wir hier notieren, dass die Versandkosten von Ihnen übernommen werden mussten, weil es sich nicht um ein Produktionsfehler sondern um einen Handhabungsfehler handelte.

Das, was Sie hier (und auf allen anderen Bewertungsportalen) machen, ist Rufmord und rufschädigend. Ihre Drohung darüber haben wir bereits Ihrem Anwalt geschickt.

Eine Bewertung abzugeben, steht jedem frei.

Dann aber bitte die Wahrheit.

Bei weiteren Fragen steht unser Vecocraft-Team Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Intercraft GmbH

18.04.2019 | 05:00
von ReclaBoxler-4820221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Natürlich hat sich gar nichts ergeben, war auch zu erwarten, denn diese Firma ist einfach nur schlecht. Mir ging es jetzt auch gar nicht so sehr darum dass ich mit dieser Firma in Kontakt komme sondern um alle Leute vor dieser Firma zu warnen, sich online ein Fahrrad zu kaufen. Die Garantieversprechen sind das Papier auf das es steht nicht wert. Ich bin leider damals zuerst zur Verbraucherzentrale gegangen, so das danach meine Rechtschutz nicht mehr gegriffen hat, leider! Danke