Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 99 Views | 11.04.2019 | 14:57 Uhr
geschrieben von Frank Siebert

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unfreundliche Mitarbeiterin

In der Filiale in Kassel Königsplatz, ist mir heute eine derart unfreundliche Mitarbeiterin von Ihnen aufgefallen, die nicht sehr bemüht ist, Kundenfreundlich zu sein. Ein Kunde, der an ihrer Kasse stand und sie darauf hinwies, es sei ihm Spülmittel ausgelaufen, behandelte ihn von oben hinab und ließ ihn spüren, dass er an der Misere Schuld sei.

Als ich mich einschaltete und sie darauf hingewiesen habe, dass sie gerade sehr zickig rüberkam, sagte sie, dass ich ja hier nicht einkaufen brauche, wenn es mir nicht passt. Das ist nicht gerade sehr kundenfreundlich. Sollten sie weitere Angaben über den Namen Ihrer Mitarbeiterin benötigen, bitte ich Sie mich zu kontaktieren. Des Weiteren bitte ich um Stellungnahme und gebe zu Bedenken, dass es äußerst fahrlässig ist, solch eine Mitarbeiterin bei ihnen zu beschäftigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen M. Siebert

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Kundenfreundlichkeit und Stellungnahme

12.04.2019 | 12:23
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrter Herr Siebart,

dass Sie sich in unserer Verkaufsstelle von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihrem Anliegen werden wir nachgehen und können Ihnen versichern, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kundin zu verärgern.

Um dies mit dem betroffenen Personal klären zu können, benötigen wir von Ihnen noch Angaben zum genauen Zeitpunkt oder ggf. ein Foto des Kassenbons.

Diese Informationen senden Sie uns bitte per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Wir werden Ihre Ausführungen dann gern an die zuständige Bezirksleitung weiterleiten, damit das Personal vor Ort nochmals zusätzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird.

Ihr Rossmann Kundenservice