Durch vidaxl.de gelöste Beschwerde. | 127 Views | 11.04.2019 | 16:02 Uhr
geschrieben von C. Ko.

vidaxl.de (AM Venray, Limburg)

VidaXL Bettgestell 180x200 cm Stoffbezug Hellgrau gekauft

Bestell-/Kundennummer: Bestell. MTXCKS1,Anfragenr. 0014428886; Kd: 7009968623

Gekauft am 26.08.2019 bei real-online

Dieses Bett ist den Preis nicht wert. Für den Preis (234,99 €) darf man erwarten, dass mein ein stabiles Bett bekommt.

1 reclabox beschwerde de 190596 thumb

Wir haben dieses Bett schon beim Aufbauen kritisch betrachtet. Beim Auspacken fiel auf, dass ein Lattenbrett dünner war als alle anderen, was dann leider auch ziemlich schnell durchgebrochen war. Es fehlte auch ein Befestigungsstück für ein anderes Lattenbrett. Das Bett stand nach dem Aufbau krumm und schief (der Rahmen sozusagen). Ok, haben wir gedacht. Weiter aufgebaut. Das Kopfteil ist ziemlich locker und instabil. Lässt sich aber auch nicht fester schrauben und wackelt somit.
Die Füße sind instabil und eigentlich auch nicht für so ein Bett angemessen bzw. gemacht, wegen der Befestigung (runde Füße).
Also haben wir die Füße nach einigen Wochen versucht nachzuschrauben. Da fiel uns auf, dass das Holz schon nachlässt. Würde man die nachschrauben, würde das Holz vermutlich durchbrechen. Es wackelt alles und es ist die reinste Qual und Katastrophe in diesem Bett zu schlafen.
Selbst wenn dieses Bett keine tausende von Euros gekostet hat (was ja auch nicht sein muss), kann man ja wohl ein bisschen mehr Qualität erwarten und nicht ständig Angst haben muss, ob es nicht doch beim nächsten draufsetzten zusammenbricht. Es ist sehr schade.
Was können Sie anbieten?
Wir wollten ein ganz normales Bett, wo man in Ruhe drin schlafen kann und bekamen das!
Ich bitte Sie um Rückmeldung und eine Problemlösung. Denn so wie das Bett jetzt bei uns steht, ist es eigentlich für den Sperrmüll. Nicht zu gebrauchen für einen ruhigen Schlaf.

Diese E-Mail ging am 08.03.19 an den Kundenservice online. Antwort am 12.03-> wollen Fotos von dem als fehlerhaft reklamierten Produkt oder Teil zu, so dass wir das Problem definieren und das weitere Vorgehen abstimmen können.

Am 15.03.19 habe ich alle Fotos hingeschickt. Seitdem keine Reaktion!

Auch wurde anscheinend meine Produktbewertung gelöscht!

Meine Forderung an vidaxl.de: Erstattung des Kaufpreises

11.04.2019 | 17:14
von C. Ko. | Regelverstoß melden
26.08.18 wurde das Bett gekauft

18.04.2019 | 22:30
von C. Ko. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben mir erst 20€ angeboten. Bin ich nicht drauf eingegangen oder soll ich mir von 20€ ein neues Bett kaufen?
Jetzt haben Sie 75€ angeboten.
Seitdem noch keine Antwort und Geld auch nicht.

26.04.2019 | 08:26
von C. Ko. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben 75€ Entschädigung gezahlt.
Anzeige kann gelöscht werden.

Video snapshot

Titel: VidaXL Bettgestell 180x200 cm Stoffbezug Hellgrau gekauft