Von Omnea beantwortete Beschwerde. | 30 Views | 11.04.2019 | 09:16 Uhr

Omnea GmbH (Berlin)

Überteuert und nach Anmeldung kommt nix mehr

Ja ich habe mir auch dieses Angebot von Omnea durch denk Kopf gehen lassen, optisch sah das ganze echt klasse aus und es hörte sich auch gut an. Wer könnte da nein sagen.

Naja es stellte sich heraus, dass man sich anmeldet und wenn man sich selber nicht mehr meldet, passiert nix mehr. Omnea war sich zwar bewusst, dass ich da war, aber mehr auch nicht. Hauptsache du zahlst, oder, wenn man gar keine Rechnungen zahlt, weil die E-Mails im Spam landen, kommt die nette kleine Firma Creditreform und schickt einen Batzen an Rechnung, den man zahlen muss. Aus der Nummer kommt nicht mal hudini raus.

Es ist halt schlimm, dass man einem verspricht die Nr. 1 zu sein und dann hörst du nix, siehst du nix und keiner spricht mehr mit dir. Wie die drei Affen

Meine Forderung an Omnea GmbH: Entschädigung

11.04.2019 | 10:53
Firmen-Antwort von: Omnea GmbH
Abteilung: Business Development

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir nehmen dieses sehr ernst. Deshalb würden wir gerne persönlich mit Ihnen über die Probleme sprechen, um gemeinsam eine Lösung finden zu können. Leider können wir hier keine Namen o. ä. sehen, sodass wir sie nicht kontaktieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns telefonisch unter +49 (0) 30/577043210 oder per E-Mail an kundenservice spider monkey omnea.de kontaktieren.

Ihr Omnea-Team