0 Views | 11.04.2019 | 21:29 Uhr
geschrieben von Kuki

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Schlechtester Paketdienst Deutschlands

Ich habe mittlerweile vor fast 2 Wochen ein Paket bestellt, dass mich 6,00 Euro Lieferkosten gekostet hat und innerhalb von 3-5 Werktagen bei mir sein sollte.

Das erste Mal sollte es nach vier Tagen ausgeliefert werden, nachdem ich aber den ganzen Tag gewartet hatte, bekam ich auf mein Onlineportal die Nachricht, dass meine Adresse angeblich nicht vollständig war. Leider bekam ich die Nachricht genau zu Geschäftsschluss und konnte erst am folgenden Tag anrufen.

Der Service am Telefon war zwar sehr freundlich, aber die Nummer ist kostenpflichtig, was ich ziemlich dreist finde.

Habe also meine richtige Adresse angegeben und das Paket sollte dann (wieder erst 2 Tage später) erneut zugestellt werden.

Leider fuhr an diesem Tag der UPS-Lieferant nur an meinem Haus vorbei ohne überhaupt zu halten, was ich am Fenstern sah. Und auch an diesem Tag bekam ich wieder pünktlich zu Geschäftsschluss eine Nachricht das wieder die Adresse fehlen würde. Eine Frechheit, denn ich wohne direkt an der Hauptstraße und es ist ja nicht mal jemand ausgestiegen.

Also am nächsten Tag wieder die kostenpflichtige Hotline angerufen, da ich mir das Paket, was ich mittlerweile dringend brauche, in einen Paketshop liefern lassen wollte, damit es zu 100% abgeholt werden kann vor dem Wochenende. Leider war das auch wieder nicht möglich (warum auch immer) und in zwei Tagen wird mir mein Paket nun angeblich erneut nach Hause geliefert.

Ich finde es unglaublich das sich UPS so verhalten kann und dafür dann auch noch Versandkosten berechnet. Man fühlt sich ja schon fast schikaniert von diesem Unternehmen. "Wir nehmen zwar ihr Geld, aber ob sie ihr Paket auch irgendwann bekommen wird sich zeigen. "

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Mein Paket in den vorgegeben 3-5 Werktagen erhalten (oder überhaupt mal)

United Parcel Service Deu...: United Parcel Deutschland (UPS)
United Parcel Service Deu...: Schlecht, schlechter, Am schlechstesten
United Parcel Service Deu...: Unfreundlich, unfähig und kein Bock
United Parcel Service Deu...: UPS oder von "Passwörtern an Haustüren"
United Parcel Service Deu...: Unfreundliche Mitarbeiter