155 Views | 11.04.2019 | 13:52 Uhr
geschrieben von Jörn Hiller

Weber-Stephen Deutschland GmbH (Ingelheim (am Rhein))

Ware beschädigt durch fehlendes Polstermaterial

Bestell-/Kundennummer: Reklamation DE-11315451 | ID-4878091

1 reclabox beschwerde de 190670 thumb

das Paket erreichte uns am Samstag dem 10.11.2018.

Am 12.11.2018 eröffnete ich eine Reklamation.

Leider wurden keine schützenden Polstermaterialien in den Karton getan, so dass die beiden Edelstahlgitter wunderbar die Aluschalen zerbeulen konnten. Siehe bitte auch die Fotos. Die Aluschalen eignen sich so nicht mehr als Geschenk für meinen Schwager mit Napoleon-Grill.

Seitens Weber kommt auf Nachfrage nichts als Standardmails, dass sie den Fall noch bearbeiten würden. Diese Woche schaffen wir Monat 5 ohne Kundenzufriedenstellung.

Ich bitte um Hilfe in diesem Fall. Dankeschön!

Jörn Hiller

Meine Forderung an Weber-Stephen Deutschland GmbH: Zusenden von zwei neuen Paketen "Hitzeschilde für Bratenrost"

19.04.2019 | 13:12
von Jörn Hiller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
19. Apr. 2019 (Karfreitag) : Bis jetzt hat sich die Fa. Weber nicht mit einem Lösungsvorschlag gemeldet. Es kamen nur zwei Werbe-E-Mails.

06.05.2019 | 18:49
von Jörn Hiller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
06. Mai. 2019 Immer noch keine Reaktion seitens WEBER aufgrund der ReclaBox.

28.05.2019 | 06:53
von Jörn Hiller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bis jetzt keine Kontaktaufnahme seitens der Fa. WEBER zu der Reklamation. Nur Werbe-Emails kommen munter an.

30.05.2019 | 16:46
von Jörn Hiller
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

30.05.2019 | 16:47
von Jörn Hiller | Regelverstoß melden
Hallo! Gestern (29.05.2019) hatte ich ein Paket von Weber vor der Haustür stehen. Ich habe mich schon gefreut, bis ich den Lieferschein gesehen habe (siehe Anlage).
Im Paket (diesmal mit viel Polstermaterial) befand sich ein Grillrost.
Leider nicht die gewünschten zwei Pakete Aluschalen.
Kurze Umschreibung: Ich bestelle zwei Hämmer und zwei Pakete Eier. Ohne Polstermaterial machen die Hämmer beide Packungen Eier kaputt. Ich fordere beim Hersteller also zwei neue Packungen Eier als Ersatz. Und nach über einem halben Jahr warten schickt mir nun Weber einen HAMMER zu. Toll.
Für mich ist der Fall noch nicht gelöst. Wäre schön gewesen, WEBER hätte einmal Kontakt aufgenommen, bevor sie einen falschen Bratenrost anstelle zwei neuen Paketen "Hitzeschilde für Bratenrost" raus senden.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 438389 teaser

04.06.2019 | 14:19
von Jörn Hiller | Regelverstoß melden
2019-06-04 ca. 14:00 Uhr Telefonat mit Weber-Kundendienst, Problem erneut geschildert, wurde diesmal verstanden. Soll zwei Pakete Hitzeschilder sowie ein Retouren-Label für den fälschlicher Weise geschickten Bratenrost erhalten. Bin nun wieder zuversichtlicher.