Durch PEPE JEANS gelöste Beschwerde. | 156 Views | 13.04.2019 | 20:23 Uhr
geschrieben von Constanze

PEPE JEANS S.L. (SANT FELIU DE LLOBREGAT (BARCELONA))

Unfreundlichkeit/Unverschämtheit/Umtausch verweigert

Neuen Schuh 2 Stunden getragen und dieser hat vorne überall Fäden gezogen. Umtausch wurde verweigert. Verkäuferin machte den Vergleich, dass sie mal einen Kratzer am neuen Auto hatte und sie ihr Auto deshalb auch nicht umtauschen konnte.

1 reclabox beschwerde de 190764 thumb

Ich bin mit den neuen Schuhen nur zur Arbeit und zurückgelaufen, ohne hängen geblieben zu sein oder selbst einen Schaden verursacht zu haben. Und selbst, wenn ich durch unwegsames Gelände gelaufen wäre, sollte ein Turnschuh für 90,00 Euro dem gewachsen sein.

Meine Forderung an PEPE JEANS S.L.: Ein neues Paar derselben Schuhe

28.04.2019 | 13:48