Durch Autodoc endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 13.04.2019 | 22:01 Uhr

Autodoc GmbH (Berlin)

Kundenservice Fehlanzeige

Guthaben aus Retouren werden nicht erstattet, schon gar nicht Porto aus Widerruf

Fußmatten bestellt - es kamen die falschen. Retourlabel für den Widerruf (nicht Umtausch) erbeten. Mehrfach, da tagelang keine Reaktion. Um die Frist zu wahren, Rückporto ausgelegt.

Wieder Tage ohne Reaktion vergangen. Dann am 27.03.2019: Sie erhalten die Gutschrift Ihrer Zahlung innerhalb 5 Tagen (bisher, Stand 11.04.2019 nicht erfolgt), aber das Rücksendeporto nicht.

Fazit: scheint dort Methode zu haben. Autodoc (auch KFZ-Teile u. andere Namen) ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Autodoc GmbH: Umgehende Rückzahlung 23,07 Euro Rechnungsbetrag sowie 7,49 Euro Rückporto u. eine Entschuldigung

14.04.2019 | 10:41
von ReclaBoxler-4690201 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update: auf weitere Anfragen wurde mir erneut zeitverzögert mitgeteilt, man hätte - freilich nur die 23,07 EUR - am 03.04.2019 an mich überwiesen. Aber auch heute, am 14.04.2019 immer noch kein Eingang. Wenn da mal nicht "zufällig" ein Zahlendreher vorgeschoben wird. Und ich bestehe weiterhin auf zusätzliche Rückzahlung meines Portos.

14.04.2019 | 20:39
von Stefan Meier
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

15.04.2019 | 09:14

17.04.2019 | 17:02

18.04.2019 | 14:16
von ReclaBoxler-4690201 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

18.04.2019 | 14:17