Von Marktkauf beantwortete Beschwerde. | 336 Views | 14.04.2019 | 21:41 Uhr
geschrieben von Daniela Eisenhauer

Marktkauf Holding GmbH (Bielefeld)

Unfreundliche Kassiererin beleidigt Kundin

Da möchte man als Kundin mit Karte bezahlen und soll die Karte drauflegen. Da ich es nicht kannte, sondern nur mit Pin oder Unterschrift, sagte die Kassiererin ganz pampig "wer mit Karte zahlen möchte, der sollte sich auch damit auskennen aber das macht einen ja nur faul und dumm. Somit habe ich dann bezahlt und werde diesen Marktkauf nicht mehr betreten und auch meinen Bekannten Bescheid geben, dass diese Firma nicht empfehlenswert ist. So muss ich mich als zahlender Kunde nicht abmachen. Lassen liebe Frau M.. Schließlich zahle ich ihnen mit meinem Einkauf ihr Gehalt, liebe Kassiererin Frau M. von Kasse 7.

Meine Forderung an Marktkauf Holding GmbH: Entschuldigung der Dame persönlich für die Beleidigung, ansonsten Anzeige

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
13.05.2019 | 14:53
Firmen-Antwort von: Marktkauf Holding GmbH
Abteilung: Vertrieb

Guten Tag,

genr möchten wir den Sachverhalt klären. Bitte nutzen Sie dafür unsere e-mail Adresse rr-info spider monkey edeka.de

So können wir Ihr Anliegen direkt beantworten und mit Ihnen in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung,

Ihr EDEKA-Service-Team

21.04.2019 | 23:01

09.05.2019 | 14:06

10.05.2019 | 10:50
von Daniela Eisenhauer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder von der Kassiererin beleidigt worden. anstatt sich zu entschuldigen für das letzte Mal. somit wird gleich die Filialleitung informiert

10.05.2019 | 13:12
In Ihrer Beschwerde schreiben Sie, dass Sie den Marktkauf nicht mehr betreten werden. Nun beschweren Sie sich erneut, dass genau diese Kassiererin Sie erneut beleidigt hat. Marktkauf hat doch viele Kassen geöffnet, so dass Sie der unfreundlichen Dame einfach aus dem Weg gehen könnten. Wie verhalten Sie sich denn, dass Sie immer beleidigt werden? Vielleicht sollten Sie in solchen Situationen einfach mal kontra geben. Das hilft meistens. Viel Erfolg beim nächsten Einkauf.