191 Views | 17.04.2019 | 21:16 Uhr
geschrieben von Enes

aklamio GmbH (Berlin)

Aklamio - lifestorm Prämie seit dem 28.12.2018 nicht ausgezahlt

40,00€ lifestrom Prämie für die Buchung eines Stromvertrags seit über 4 Monaten nicht ausgezahlt. Nach anfänglicher Erfassung abgelehnt ohne Begründung, keine Antwort auf Nachbuchungsanfrage

Am 28.12.2018 wurde über aklamio ein Stromvertrag bei lifestrom gebucht. Hierfür werden 40,00€ Cashback versprochen. Der Lieferbeginn vom Stromanbieter war der 01.03.2019, seitdem werde ich von lifestorm mit Strom versorgt.

Meine Cashbackprämie für lifestrom wurde am 28.12.2018 erfasst und per E-Mail mitgeteilt.
Am 14.01.2019 wurde die Prämie ohne Grund abgelehnt. Bei Bekannten wurde die Prämie teilweise schon ausgezahlt, obwohl sie genau mit dem gleichen Vorgehen wie ich bestellt hatten.
Ich vermute, dass bei mir abgelehnt wurde, da der Lieferbeginn etwas weiter in der Zukunft liegt. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium, und zurzeit ist der Vertag auch ohne Widerruf oder ähnliches aktiv. Ich werde zur Zeit von lifestrom beliefert und habe alle Rechnungen bezahlt.

Am 29.01.2019 wurde meine erste Nachbuchungsanfrage mit der Nachbuchungs-ID: 63337 gestellt.

Am 26.03.2019 wurde meine zweite Nachbuchungsfrage per E-Mail gestellt. Hier ist die Ticket ID: 102575.

Es gab gar keine Rückmeldung aus aklamio's Seite. Ich bin enttäuscht und hoffe um eine schnellstmögliche Klärung und Auszahlung der mit zustehenden Prämie.

Meine Forderung an aklamio GmbH: Auszahlung der Prämie

24.04.2019 | 21:25
von Enes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer Woche der Veröffentlichung leider immer noch keine Rückmeldung. Ich zweifle an der Seriosität dieses Unternehmens. Hier sollte der Verbraucherschutz eingreifen.

05.05.2019 | 18:47

07.05.2019 | 08:26

21.05.2019 | 15:16

21.06.2019 | 13:43
von Enes noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Werde weiterhin mit Bitte um Geduld hingehalten. Seit fast einem JAHR. Das ist nicht mehr normal.