Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 474 Views | 19.04.2019 | 10:04 Uhr
geschrieben von Eckhard Martens

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unfreundliche und unhilfsbereite Mitarbeiter

Am 15.04.19 waren wir bei unserer Netto Filiale in Bordesholm und wollten mehrere Produkte aus der neuesten Werbung kaufen. Darunter auch teure Geräte, wie z. B. die digitale Heißluftfritteuse "Gourmetmaxx" für 129,00 €.

Nach langen suchen im Laden haben wir uns erdreistet einen Mitarbeiter zu fragen, wo wir denn nun das Gerät finden. Ohne sich uns zuzuwenden, kam nur "dahinten, wo der Fernseher hängt. Sprach und sortierte weiter seine Waren ins Regal. Woraufhin wir ihn nochmals ansprachen, ob es nicht ein wenig kundenfreundlicher geht, sagte er, er wäre nicht unfreundlich. Da fragt man sich, wie der nette Mensch zu den Kunden ist, wenn er nicht gut gelaunt ist.

Er war aber so nett und hat uns seinen Namen genannt (Herr W.), damit wir uns beschweren können.

Bei so viel Dreistigkeit, haben wir dann unseren vollen Einkaufswagen im Laden stehen lassen, ohne es aber nicht versäumt zu haben, den H. W. davon in Kenntnis zusetzen.

Er hat sich dafür dann auch bedankt. Er ist sich wohl sicher, dass dieses Gebaren, den Kunden gegenüber, wohl auch von der Zentrale unterstützt wird.

Zum Glück gibt es noch andere Discounter bei uns im Ort die kundenfreundlicher agieren. Netto sieht uns jedenfalls nicht wieder, als Kunden.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Da wir den Laden nicht mehr betreten werden, sollen sie ruhig so weitermachen, bis kein Kunde mehr zu ihnen kommt

19.04.2019 | 16:34
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Ich hätte glatt noch Hausverbot erteilt für das stehen lassen des Einkaufswagen.

26.04.2019 | 10:16
von Eckhard Martens noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube auch nicht daran, daß sich jemand meldet.

10.05.2019 | 15:04
von Eckhard Martens endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das wird auch nichts. Netto ist überhaupt nicht daran interressiert kundenfreundlich zu agieren.
Mich und meine Bekannten sind sie auf alle Fälle, als Kunden, für immer los. Nur so kann man sie treffen.

Netto Marken-Discount: Ware nicht eingeräumt
Netto Marken-Discount: Falscher Preis