Startseite > Hermes > gelöste Beschwerde-Nr.: 191068
geschrieben von Angela Gärtner

Hermes (Hamburg)

Empfänger angeblich nicht angetroffen

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-Nr. 92105129101391

Hermes sollte ihre "Dienstleistung" bleiben lassen - sie funktioniert nicht und bringt nur Ärger.

Für heute (16.04.2019) zwischen 16:00 und 20:00 Uhr war meine Sendung angekündigt und befand sich seit heute morgen 08:05 Uhr in der Zustellung gemäß Sendungsverfolgung. Jetzt eben habe ich zum wiederholten Male heute die Sendungsverfolgung aufgerufen und nun wird angegeben, dass heute um 17:04 Uhr der Empfänger nicht angetroffen wurde. Obwohl ich den gesamten Tag hier war und immer wieder die Sendungsverfolgung abgerufen habe. Jetzt ist die Sendung für morgen (17.04.2019), ebenfalls zwischen 16:00 und 20:00 Uhr angekündigt. DAS allerdings würde mich wundern, denn so oft ich Sendungen mit Hermes geliefert bekomme, so oft wurde deren Zustellung von einem Tag auf den anderen verschoben - und dies, obwohl ich ganztägig zuhause bin. Wir wohnen etwas außerhalb des Ortes, und da ist vermutlich an der Ortstafel um 17:00 Uhr Feierabend. Nun bin ich gespannt, wie viele Tage sich diese unverschämten Lügen (wie 'Empfänger wurde nicht angetroffen') diesmal wiederholen.

Meine Forderung an Hermes: Unmittelbare Zustellung der Sendung

17.04.2019 | 19:49
von Angela Gärtner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zustellung ist heute, 17.04.2019 um 18:40 Uhr erfolgt.

28.04.2022 | 11:04