195 Views | 20.04.2019 | 08:09 Uhr
geschrieben von Adnan Ukiqi

Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) (Stuttgart)

Beschwerde gegen Busfahrer der Linie 92 S: SB 7288

Bestell-/Kundennummer: LEO - BD24

hiermit lege ich gegen den Fahrer der Buslinie 92, der heute gegen 17:30 Uhr mit den Buskennzeichen S-SB 7288 fuhr und mich und meine Frau fast von der Fahrbahn drängte. Es kann nicht sein, dass der einfach rauszieht und mich und meine Frau das Leben riskiert und genauso den anderen Fahrgästen.

Ich wollte paarmal dem Fahrer zur Rede stellen, aber er fuhr stur weiter. Nachdem ich ihn am Bahnhof Leonberg zu Rede stelle und fragte, was ihm eigentlich einfällt, mit Leben andere Menschen zu spielen. Antwortete er, ob ich nicht wusste, was rechts vor links ist und mich auf irgend so einen Paragrafen verwies. Dann machte er die Bustür einfach zu und verletze mich. Von entschuldigen oder Einsicht keine Spur.

Sowas unverschämtes ist mir nie passiert. Wie kann es sein, dass er einfach so, wenn ich fast in der Fahrer Höhe auf der Hauptstraße fahre, dass er einfach ohne weiteres rauszieht. Ist er ein Cowboy oder sind ihm andere egal, oder denkt er, er hat größeres Gefährt und darf jeden von der Straße drängen. Also hätte ich nicht voll gebremst und auf Gegenfahrbahn rumgelenkt, Gott weiß, was passiert wäre.

Ich glaube, dass er entweder getrunken oder irgendwas genommen hatte. Ich frage mich, ob er überhaupt Fahrfähig ist. Also eine Prüfung dieser Person und seine Fahrfähigkeit sollte auf jeden Fall geprüft werden, denn er ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit.

Ich würde gerne den Namen dieses Fahrers erfahren wollen, um ihn vor Gericht zu bringen.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Adnan Ukiqi

Meine Forderung an Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB): Den Namen des Fahrers, weil ich gegen ihm eine Anzeige machen will

11.05.2019 | 19:47
von Adnan Ukiqi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich weder der Busfahrer noch das Unternehmen sich gemeldet oder entschuldigt.
Es ist echt nicht zu fassen das so eine Person "eine Lizenz zum töten" bekommt und tun und machen lassen kann und darf und keiner was dagegen tut. Wir brauchen uns nicht zu wundern wenn soviele unfalltode auf den Straßen gibt, wenn einer durch trotz und ohne Rücksicht auf Menschenleben so ein Gefährt fahren darf und dann auch noch der Rücken gedeckt wird und womöglich auch noch Schulterklopfen weil er ein Strassenhänger ist.

Freundliche Grüße

Adnan Ukiqi