654 Views | 20.04.2019 | 08:13 Uhr
geschrieben von Wolfgang Ehrenhuber

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Alte Ware im Regal

Bestell-/Kundennummer: 129 052 9371

1 reclabox beschwerde de 191071 thumb

am 15.04.2019 war ein fast voller Karton mit Maultaschen (Ablaufdatum 13.04.2019) im Kühlregal. Eine der Verkäuferinnen wurde darüber informiert. Diese zeigte ihren Unmut durch unfreundliches Schweigen, während sie den Karton entsorgte.

Habe heute gestern gekaufte spanische Tomaten aus der Verpackung genommen und festgestellt, dass 6 von 11 Stück Fäulnisspuren und braune Flecken aufwiesen.

Generell muss festgestellt werden, dass das Sortiment, vor allem in der Fleischkühlung, sowie in den Obst- und Gemüse-Regalen geringer und schlechter wurde.

Als Kunde, der mindestens zweimal pro Woche in dem nahe gelegenen Geschäft einkauft (siehe Netto-Kartennummer 1290529371) habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Führung der Filiale und die Freundlichkeit des Personals in letzter Zeit stark nachgelassen hat.

Wolfgang Ehrenhuber

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Qualitätsverbesserung

27.04.2019 | 14:14
von Wolfgang Ehrenhuber noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Eine längerfristige Beobachtung ist erforderlich, um festzustellen, ob die Beschwerde gelöst wurde.
MfG Wolfgang Ehrenhuber

20.05.2019 | 14:12