Von mydays beantwortete Beschwerde. | 127 Views | 21.04.2019 | 20:14 Uhr

mydays GmbH (München)

Mydays kann ich nicht empfehlen

Ich hatte Anfang Dezember ein Erlebnisgutschein bei mydays für meinen Vater zu Weihnachten bestellt. Für die Bezahlung wählte ich "auf Rechnung". Der Gutschein kam zwar zeitnah an, jedoch ohne die Rechnung.

Somit hatte ich logischerweise keine Kontodaten für die Überweisung. Ich habe mehrmals alle E-Mails von mydays gelesen, darauf zu finden war nichts. Nun erreichte mich die Nachricht, der von mydays engagierten Firma Pairfiance.

In der E-Mail hieß es, ich habe alle Mahnungen ignoriert, solle jetzt bezahlen und noch einen Aufpreis dazu, für die Arbeit der Pairfiance. Ich habe denen mein Problem geschildert, diese reagierten nicht darauf, sondern forderten mich immer wieder auf, die Summe zu überweisen.

Die Mahnungen von mydays fand ich letztendlich in meinem Spam Ordner, das sei normal, schrieben sie mir frech. Als ich meinte, dass ich es nicht einsehe, einen Aufpreis dafür zu bezahlen, sondern lieber den Gutschein verfallen lassen würde, drohten sie mir mit einer Klage. Ich bin wirklich sauer und werde nie wieder etwas dort bestellen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Erstattung des Geldes

Firma hat geantwortet nach 23 Tage nach 23 Tage
15.05.2019 | 09:40
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass alle Rechnungen und Mahnungen ausschließlich per E-Mail versendet werden. Alle Informationen diesbezüglich sind ebenfalls online ersichtlich. Da Sie auf unsere Rechnung sowie unsere Mahnungen leider nicht reagiert haben, musste Ihr Anliegen an unser Inkassounternehmen weitergegeben werden. Bitte beachten Sie, dass Sie uns jederzeit nach Bestellabschluss kontaktieren können, damit wir Ihnen die betreffende Rechnung erneut zukommen lassen können. An dieser Stelle können wir Ihnen leider keine positivere Nachricht geben. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team