Durch Frisör Klier endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 351 Views | 30.04.2019 | 10:46 Uhr
geschrieben von Monika Greifenegger

Frisör Klier GmbH (Wolfsburg)

Sehr unfreundlich

Ich sitze gerade beim Friseur Klier in Aichach. Ich wollte nur meinen beiden Kindern die Haare trocken schneiden lassen. Als ich das Geschäft betrat, wurde ich mit" das kann aber dauern. bin alleine" begrüßt, es waren 2 Kunden im Salon eine Dame, ein Herr.

Dann kam ich in einer halben Stunde noch Mal. Ich würde begrüßt mit " es dauert aber noch 45 min. Der Herr würde anscheinend schon geschnitten, der war w. schon weg. Ich fragte, ob sie nicht zwischen dran Mal drangenommen werden könnten. Das wurde mit einem sehr bestimmten "nein" beantwortet. Als die Dame ungefähr 15. Min. unter der Haube war, hat die sehr unfreundliche Mitarbeiterin mit Seelenruhe und provokativ Arbeitsgeräte saubergemacht.

In dieser Zeit hätte sie meiner Meinung nach schon ein Kind die Haare schneiden können:-( Da auch nur zwei Wartestühle vorhanden waren, musste einer immer stehen, da uns auch kein Ersatzstuhl angeboten wurde :-( Sehr unaufmerksam und sehr langsam.

Jetzt ist schon eine Stunde rum und die ist immer noch nicht fertig. Ich habe das Gefühl, das ist Absicht und man will kein Geschäft machen oder allgemeine Unlust:-( Ich werde bestimmt nicht mehr kommen

Meine Forderung an Frisör Klier GmbH: Keine

07.05.2019 | 11:21
von Monika Greifenegger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bisher bei mir noch nicht gemeldet. Da ich aber keine Forderungen gestellt habe ist wird sie es auch nicht tun und ist für mich dann erledigt. Ich hoffe durch meine Beschwerde werden die sich verbessern. Trotzdem werde ich diese Firma nicht mehr aufsuchen. Mit Grüßen Greifenegger Monika

22.05.2019 | 11:26
von Monika Greifenegger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst