231 Views | 22.04.2019 | 09:19 Uhr

expert Garbsen (Garbsen)

Kundenabzocke

Durch ein Rubbellos das Rückgaberecht der Ware verloren!

Expert Filiale Garbsen.

Ich habe am 12.04.19 um 10:57 Uhr eine Indoor Antenne für einen Fernseher gekauft. An der Kasse wurde ich durch eine Kassiererin (KA5401) freundlich empfangen. Sie sagte: Da sie über 50,00 € bezahlen müssen, können sie sich ein Rubbellos nehmen. Ich nahm mir ein Rubbellos und die Kassiererin drückte mir ein Stempel auf die Rechnung und trug eine 1 für ein Rubbellos ein. Dann sollte ich den Erhalt des Loses mit meiner Unterschrift quittieren.

Da die Antenne nicht meinen Erwartungen entsprach, wollte ich sie am selben Tag gegen 14:30 Uhr zurück bringen. Der Service-Mitarbeiter hat aber die Ware nicht zurückgenommen, da ich durch den Erhalt des Rubbelloses und meiner Unterschrift das Umtauschrecht verloren hatte. Er meinte, ich solle mir vorher mal den Text durchlesen, bevor ich etwas unterschreibe. Ich hingegen meine: Kundenabzocke! Traurig, dass expert so etwas nötig hat.

Meine Forderung an expert Garbsen: Rücknahme der Ware

29.04.2019 | 12:14

13.05.2019 | 12:43
von ReclaBoxler-4982221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet.

04.06.2019 | 08:05
von ReclaBoxler-4982221 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wird einfach ignoriert.

THO Alsdorf Technik und H...: Defekter Gefrierschrank
Expert e-Commerce: Kundenabzocke