Durch Euronet Geldautomaten gelöste Beschwerde. | 264 Views | 21.04.2019 | 09:16 Uhr
geschrieben von Tim-Felix Heusner

Euronet Geldautomaten (Martinsried)

Trotz Abbruch wurde Bargeldabhebung dem Konto belastet

Wir haben am 13.04.19 den Abhebe-Vorgang am Automaten abgebrochen. Der Abbruch wurde auch entsprechend bestätigt, es wurde kein Geld ausgezahlt. Trotzdem wurden unserem Bankkonto über 205,00 Euro belastet für angeblich ausgezahlte 1500,00 DKK

Wir haben bereits schriftlich eine Nachricht an Euronetworldwide gesendet und erwarten, dass die Fehlbuchung umgehend bereinigt wird!

Unsere Bank ist entsprechend informiert. Buchen Sie das Geld zurück!

Der Vorgang ereignete sind in Blåvand am 13.04.19 um 17:22 MESZ.

ATM END21151, Blåvandvej 28, Blåvand

08.05.2019 | 11:26
Firmen-Antwort von: Euronet Geldautomaten
Abteilung: Reklamation

Sehr geehrter Herr Heusner,

wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Sie mit dem Service der Euronet Worldwide Inc. nicht zufrieden sind.

Die deutsche Niederlassung der Euronet Worldwide ist ausschliesslich für die Gerätschaften der Firma in Deutschland zuständig. Somit können keine Aussagen getroffen werden, wie die Gesetzgebung und Bankgeschäfte in anderen Ländern ablaufen.

Wir empfehlen gern, dass Sie sich an das kartenführende Unternhmen bzw. Ihre Hausbank wenden.

Beschwerde Management

transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH

28.04.2019 | 11:57
von Tim-Felix Heusner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

11.05.2019 | 13:20
von Tim-Felix Heusner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir haben uns an unsere Hausbank gewandt, die wiederum versucht, den Sachverhalt zu klären. Bisher haben wir jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.

03.06.2019 | 14:21
von Tim-Felix Heusner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Unsere Hausbank hat das Geld erstattet, nachdem wir uns an sie gewandt haben.