306 Views | 23.04.2019 | 15:43 Uhr
geschrieben von Guido Baesler

Burger King GmbH (München)

Wiederholt zu lange Wartezeiten und überforderte Mitarbeiter

5 x hintereinander zu lange Wartezeiten

Ich wohne in der Nähe von Bühl, so dass ich auf dem Nachhauseweg häufiger an dem Burger King in Bühl vorbeikomme. Nachdem ich nun zum 5. mal dort drin war und immer wieder erneut negative Erfahrung mit diesem Standort von Burger King gemacht habe, war das jetzt sicher mein letzter Besuch! Gründe:

Das Restaurant besitzt lediglich eine Ausgabestelle und die Mitarbeiter kommen nicht mit der Auslieferung der bestellten Ware nach. Wartezeiten von 20 - 30 Minuten sind hier an der Tagesordnung! Vor dem Aufstellen der elektronischen Bestellterminals waren es noch 3 Ausgaben und alles ging deutlich flotter! Anscheinend spart sich Burger King zu Tode!

Heute (20.04.2019) habe ich erneut über 20 Minuten auf ein einzelnes Menü warten müssen. Neben mir drei weitere Kunden, die sich allesamt beschwerten. Ich habe die Managerin kommen lassen und mit ihr gesprochen. Aussage: “Sie sind nicht der Erste, der sich bei mir darüber beschwert - ich habe das auch schon mehrfach meinem Chef mitgeteilt, aber der reagiert nicht! “ Die Frau tat mir sogar leid, denn die war total überfordert und bekommt alles ab. Wie gesagt, beschwerten sich heute erneut mehrere Leute. Das hat mit einem „Schnellrestaurant“ nichts mehr zu tun! In einem normalen Restaurant geht’s schneller!

Die Tische sahen zum größten Teil verschmutzt aus und die Tablet-Wagen waren so voll, dass man keinen Platz mehr fand! Auch hier fehlt Personal, die häufiger die Tische und den Boden reinigen!

Ich sage es mal ganz deutlich: Mich hat dieses Restaurant nach 5 Enttäuschungen nun endgültig als Kunde verloren! Der Chef der Managerin dieses Restaurants gehört rausgeschmissen! Den sollte man besser für eine fleißige Mitarbeiterin ersetzen, die an einer weiteren Ausgabe arbeitet und zwischendurch mal nach der Sauberkeit sieht! Kleiner Tipp: Geht mal zu McDonalds in die Lehre, da könnt ihr lernen, wie es funktionieren kann!

Meine Forderung an Burger King GmbH: Mehr Personal

30.04.2019 | 16:11
von Guido Baesler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider bisher keine Reaktion von Burger King!

15.05.2019 | 23:03

06.06.2019 | 12:49