0 Views | 26.04.2019 | 13:13 Uhr
geschrieben von Edit Kiss

REWE Markt GmbH (Köln)

Abzocke mit falschem Preis und keine Rücknahme

Preis falsch ausgezeichnet und Rücknahme verweigert in unverschämten Ton

Habe in Plastikfolie verpackter Hähnchenbrust gekauft, der Preis war als 2,99€ im Kühlschrank ausgezeichnet. An der Kasse erhielt ich es für 7,15€. Ich habe mein Kassenzettel kontrolliert und wegen Rückgabe habe mich wieder hinten in der Kassenschlange angestellt.

Gerade hat sich eine andere Kasse aufgemacht und ich ging als erster dahin, habe gesagt, ich will das verpackte Fleisch zurückgeben, da der Preis nicht stimmt. Die Kassiererin guckte auf die Uhr und hat behauptet, ihre Kasse zeigt an, ich hätte schon vor 5 Minuten bezahlt. (Wahrscheinlich waren die zwei Kassen nicht in Takt.)

Also sie nimmt das Fleisch nicht zurück. Sie rief die Filialleiterin, sie hat auch nur gesagt, ne sie nehmen nichts zurück, was man aus dem Kühlschrank genommen hat. Es könnte nämlich schon kaputt sein. Und beide ließen mich einfach abblitzen und ignorierten meine verzweifelten weiteren Argumente. Der falsch ausgezeichneter Preis interessierte der beiden nicht.

Also wenn das Fleisch bei Ihnen in 5 min. kaputtgeht, dann möchte ich nie wieder von Ihnen, welche kaufen und gehe ab jetzt nur noch zur Konkurrenz.

MfG,

E. Kiss