194 Views | 29.04.2019 | 10:19 Uhr
geschrieben von Oliver Dolly

United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Neuss)

Unfähigkeit der Mitarbeiter?

Also UPS ist echt der letzte Laden.

Folgendes ist passiert.

Wichtige Ware bestellt.

Rechnungsadresse abweichend von Lieferadresse.

Lieferung sollte erfolgen am 25.04.19 an Entladeadresse.

An dem Tag eine E-Mail erhalten, dass etwas an der Adresse nicht stimmt.

Ich dort angerufen und ein dürftig deutsch sprechender Mitarbeiter sagte, dass nur die Rechnungsadresse bekannt wäre.

Gut wäre gewesen, hätten sie es wenigstens dort versucht.

Dem Herren mitgeteilt, dass am 26.04.19 das Paket dann an die Rechnungsadresse ab 11:00 Uhr geliefert werden solle.

Er meinte das es nicht vor 13:00 Uhr geliefert würde, was noch besser für mich wäre.

Als ich dann um 10:15 Uhr zu Hause ankam, war schon ein Zettel drin "wir haben sie nicht angetroffen usw. "

Dachte gut, fährst du kurz vor Feierabend zu dem Paketshop, wo das Paket dann am nächsten Tag abgeholt werden könne.

Pustekuchen, mein Paket fährt erst wieder ins UPS Depot und wird irgendwann im Laufe des 29.04.19 im Shop abgegeben.

Was für ein geiler Service.

Heute wieder bei denen 2x angerufen und beide Male wurde ich aus der Leitung gekickt.

Nochmal geiler Service.

Werde in Zukunft nirgends mehr online kaufen, wo mit UPS versandt wird

Meine Forderung an United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Besserer Service für Kunden